Zitat von Windsor
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Y not? Wer sollte es sonst machen? Wir haben keinen Counsellor an bord...aber wenn du so fragst: möchtest du ger Counsellor sein? Dann lassen wir eben einen NPC einfliegen den du spielen könntest...ich denke nicht, dass jemand was dagegen hätte....oder?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Also ich hätte keine Probleme damit. Aber der Counselor wird euch dann nach der Sitzung die Meinung sagen und fragen warum ihr einen Counselor ruft, weil ein Liebender bei der ersten Mitteilung, dass seine Freundin höchstwahrscheinlich tot ist, zusammen bricht. Also in meinen Augen ist das normalPunkt.
Kommentar
-
Ist aber echt so.
Will jetzt hier niemanden irgendwie anmachen oder so.
Aber die Idee mit dem Counsellor halte ich für zu voreilig getroffen.
Naja, darüber kann man ja auch ingame diskutieren"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
@Wilmor
Wo ist denn die Lufschleuse?? Gibt es dort einen eigenen Thread für? Ich komm dann mit O'Brian, der sitzt da ja noch doof rum und wartete darauf dass er eine Antwort bekommt. Ja dieser Böse Suder Aber ich fragte mich schon immer wie ich O'Brian da wegbekomme. ABer dank dir, ist das jetzt möglich***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Zitat von Sebi.T@Wilmor
Wo ist denn die Lufschleuse?? Gibt es dort einen eigenen Thread für? Ich komm dann mit O'Brian, der sitzt da ja noch doof rum und wartete darauf dass er eine Antwort bekommt. Ja dieser Böse Suder Aber ich fragte mich schon immer wie ich O'Brian da wegbekomme. ABer dank dir, ist das jetzt möglich
So ganz genau weiß ich jetzt aber nicht, was ich dir da für nen Gefallen getan habe."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Warum haltet ihr das mit dem Counsellor für überflüssig? Normalerweise (z.B. in TNG, da ist der einen ihr MAnn gestorben, di hat dann auch gleich mit Diana geredet) ist eben so etwas die Aufgabe eines Counsellors...außerdem muss man feststellen, in wiefern der 'Betroffene' noch zurechnungsfähig ist, da ein solcher 'Schock' den einen mehr, den anderen weniger, aus der Bahn wirft.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Aber man sollte dennoch vielleicht mal 24 Stunden abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Eine Minute nach erhalt der Nachricht kann auch der Deanna keine Aussage über die Entwicklung treffen. ^^"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar