Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Martinus
    Nun ich denke McQueen würde sich sofort einen Ensing anfangen um zu beweisen das auch er bereit ist, kleine Brötchen zu Backen.
    Ach er brauch mir nix zu beweisen. Ist schon okay so.
    Punkt.

    Kommentar


      Orginal geschrieben von Windsor
      Ach er brauch mir nix zu beweisen. Ist schon okay so.
      Das ist wahrlich eines Admirals würdig, glaub mir Windsor ich finden das mit dem Admiral schon echt gut, und ein Represändanten Char, ist doch auf Fein.

      He und das wird schon, wie gesagt zur Not halt die Schiffvariante, oder was ähnliches ich meine wir kennen alle DS9,Voy und TOS und TNG und da fragt man ja auch in vielen Folgen nicht nach Logik.

      Also let uns Wait auf Dax, and keep the Admiral in Mind.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        Also Admiral als bleibender PC: Finde ich aus den genannten Gründen keine gute Idee, vor allem weil noch normale Positionen unbesetzt sind.
        Commander: Warum nicht? Natürlich nicht in einer der Abteilungen wo der Leiter schon einen niedrigeren Rang hat, aber bei der Medizin wäre das durchaus denkbar, Crusher war ja auch Commander.

        Kommentar


          Zitat von McQueen
          ... Dann brauchen wir so gut wie in jedem berich einen zweiten Offizier, angefangen von der Sciheheit bishin zur Wissenschaft.
          Done..

          Quasi
          Punkt.

          Kommentar


            Juhu, ein weiterer Techniker.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Schöne Bewerbung. Gut gelungen. Ich denke, Dax wird sie bald bestätigen. Daher: willkommen an Bord!
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Danke.
                Punkt.

                Kommentar


                  Büdde büdde! Wir freuen uns ja über jeden Neuen, der mitmacht, damit wieder neuer SChwung ins RPG kommt
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Meine kommt in den nächsten Tagen sobald Skel auf der Id aktiv ist

                    Kommentar


                      U.S.S. Arthur Compton - NCC 778585
                      Welche Ziffer soll ich streichen?

                      Kommentar


                        Dafür gibts Normen? Dann streich bitte die letzte. Danke

                        Edit: Ich hab Holly mal zum Commander degradiert, weils evtl. wichtig für den Storyverlauf sein könnte, also nicht wundern wegen der Edits.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          NAtürlich gibts da Normen. Es kann ja nicht unedlich viele Schiffe geben
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Das nicht, aber so rein real hab ich nie von ner Begrenzung gehört.
                            Aber mir solls recht sein. Fünf Stellen reichen ja auch.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Also, die Enterprise 'Reihe' war so ziemlich am Anfang, daher auch nur vier stellen, 1701; Voyager war relativ neu, daher auch 74656. Also sollte man bei fünf stellen bleiben und die 7 vorne auch vorerst beibehalten, dann kann man die hinteren vier variieren...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Meine Sieben war Zufall. Und ich denke nicht, dass wir jedes Schiff nun mit Sieben anfangen lassen sollten. Das wird nicht nur wirr, sondern ist es auch eintönig und nicht wirklich realistisch. Denn unter diese 70.000 und mehr.. Namen, wird es sicher auch bei uns im RPG Schiffe mit anderen, zahlreichen Nummern weit unter der Zahl geben.

                                Aber ich finde diese Nummern eigentlich nicht so wichtig. Bis 5-stellig halt ich allerdings als ausreichende Regelung/Beschränkung.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X