If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Weil Botschafter Ford eigentlich schon vor mehreren Stunden schlafen gegangen ist. Ich habe es nur vergessen zu schreiben. Also ingame schläft er jetzt schon ein paar Stunden.
EDIT:
Ich habe mal auf der SB 24 nen Zeitsprung von 3 Stunden gemacht. Sonst hätten wir ja jeden Behälter einzeln beschreiben müssen.
Nur mal so eine Anmerkung, sollten nicht langsam mal einige der Rettungskapseln an Bord eines der Schiff genohmen werden, ich mein Scarlet und Emon sind immerhin in einer, und ich würde gerne mal Wissen, was so jetzt als nächstes mit ihm Passieren kann.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Warum sollte jemand aus einer Rettungskapsel auf ein Schiff genommen werden? Die Dinger können doch ein paar Wochen alleine überleben, da sollte das Schiff eher dafür eingesetzt werden Leute von der Station zu bringen.
Ich wollte dann nur noch mal Bescheid sagen, dass ich endgültig das RPG aufgeben werde (effektiv ist mein Bolianer ja schon seit einem halben Jahr ungespielt. Jetzt ziehe ich nur den Schlussstrich).
Wenn also jemand Grell haben möchte, nur zu. Wenn jemand das Caf#e haben will... nur zu... ansonsten wars ne nette Zeit, aber ich hab leider nicht mehr den Spaß am RPGen wie noch letztes Jahr...
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Da mein Chara ja auf Null-Aktivität runter gefahren wurde wird das dann jetzt auch bis zum 22. November so bleiben. Ich bezweifel nämlich, daß sich in der letzten Woche vor meinem Urlaub noch irgendetwas in der Hinsicht bewegt.
Was das Cafe betrifft, ich könnte meinen Geschäftsbereich ja dahingehend erweitern. Was das Posten betrifft, ich warte immer noch auf eine Nachricht von der Starbase wohin ich die Leute eigentlich hinevakuieren soll. Ich kann sie schlecht mitten im Weltraum absetzen.
Kommentar