Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Korrekt.
    Der Extra-Thread ist wirklich keine schlechte Idee. Sollte dann eben als "wichtig" gekennzeichnet werden.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Wie bereits gesagt, ich würde zustimmen
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Warum legt sich eigentlich Botschafter Ford schlafen, wo doch eigentlich die ganze Station evakuiert wird?
        Signatur außer Betrieb

Kommentar

Weil Botschafter Ford eigentlich schon vor mehreren Stunden schlafen gegangen ist. Ich habe es nur vergessen zu schreiben. Also ingame schläft er jetzt schon ein paar Stunden.

EDIT:
          Ich habe mal auf der SB 24 nen Zeitsprung von 3 Stunden gemacht. Sonst hätten wir ja jeden Behälter einzeln beschreiben müssen.
          Zuletzt geändert von Jaro; 14.10.2004, 09:36.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Nur mal so eine Anmerkung, sollten nicht langsam mal einige der Rettungskapseln an Bord eines der Schiff genohmen werden, ich mein Scarlet und Emon sind immerhin in einer, und ich würde gerne mal Wissen, was so jetzt als nächstes mit ihm Passieren kann.
            Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Warum sollte jemand aus einer Rettungskapsel auf ein Schiff genommen werden? Die Dinger können doch ein paar Wochen alleine überleben, da sollte das Schiff eher dafür eingesetzt werden Leute von der Station zu bringen.

Kommentar

Jo, die Kapseln werden mit ihrem eigenen Antrieb weit genug wegfliegen, erst später werden sie aufgenommen, sobald die Station evakuiert wurde.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich wollte dann nur noch mal Bescheid sagen, dass ich endgültig das RPG aufgeben werde (effektiv ist mein Bolianer ja schon seit einem halben Jahr ungespielt. Jetzt ziehe ich nur den Schlussstrich).

Wenn also jemand Grell haben möchte, nur zu. Wenn jemand das Caf#e haben will... nur zu... ansonsten wars ne nette Zeit, aber ich hab leider nicht mehr den Spaß am RPGen wie noch letztes Jahr...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Da mein Chara ja auf Null-Aktivität runter gefahren wurde wird das dann jetzt auch bis zum 22. November so bleiben. Ich bezweifel nämlich, daß sich in der letzten Woche vor meinem Urlaub noch irgendetwas in der Hinsicht bewegt.

Kommentar

@Sterni: Schade, aber irgendwie war es ja absehbar. Falls du nochmal Lust hast, ich denke Grell wird zunächst mal an Bord bleiben

@Wilmor: Kommt nochwas?

Kommentar

@Dax: Jo, heute Abend wird wieder was geschrieben.

Kommentar

Schön, dann kann man mal weider was lesen...passiert ja nicht mehr allzuoft
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Was das Cafe betrifft, ich könnte meinen Geschäftsbereich ja dahingehend erweitern. Was das Posten betrifft, ich warte immer noch auf eine Nachricht von der Starbase wohin ich die Leute eigentlich hinevakuieren soll. Ich kann sie schlecht mitten im Weltraum absetzen.
                            Signatur außer Betrieb

Kommentar

Evakuieren am besten zum nächsten Knotenpunkt für Evakuierungen...denk dir halt was aus, keine Ahnung, evtl. n Planet in der Nähe oder sowas

Kommentar

In Ordnung. Ich glaube einen Planeten werde ich finden. Sind ja groß genug die Dinger.
                                Signatur außer Betrieb

Kommentar

Lädt...
                                X