Mmh .. gut und noch irgendwas näheres zur Funktionsweise?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also nochmal für alle: Nach den Evakuierungslimits der Schiffe die helfen werden immernoch ca. 100000 Personen auf der Station bleiben, was IMO aus dramaturgischen Gründen auch besser ist. Und Evakuierungslimit heißt genau das, bei mehr brechen die Lebenserhaltungssysteme zusammen. Da ist nichts mit enger zusammenrücken
Kommentar
-
@Wilmor: Ich dachte an sowasin der Art von, wie die das nun genau machen, also das Dämpfungsfeld auf so kleinem Ruam erzeugen, aber gut, dann findet sie eben nichts ....Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich habs jetzt eh so gemacht wie du es wolltest. Bin aber jetzt mal auf die weitere Story gespannt ... wenn das abgeschlossen ist, habe ich nämlich mal wieder was vorWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nein, das is schon klar Nur wenn die Evakuierung abgeschlossen ist und mal wieder rel. Ruhe herrscht, dann kann ich mal wieder was machenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Natürlich net, aber es können ja mehrere Handlunsstränge gleichzeitig laufenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Dax: Ich habe mal den SB 24 Thread eröffnet, weil mir gerade langweilig war.
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich auch ein bisschen die derzeitige Lage und die Vorgeschichte dazu zusammengefasst habe."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar