Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mir heute die Folge "Der Trill Kandidat", DS9 2.Staffel, angeschaut und mir überlegt, ob ich mit Loran vll soetwas machen würde (die begutachtung eines trill-kandidaten für die vereinigung). Allerdings nur wenn jemand den Trill spielt, klar oder? Also, jemand interresiert?
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Ich spiele schon Wilmor, eine wichtige Person im Leben von Loran und daher falle ich schon einmal raus. Wäre ja langweilig.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        würd ich machen, nachm urlaub vll? wär bestimmt lustig

        EDIT: außer es will jemand anderes
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          @Wilmor: Das ist klar

          @McQueen: Gut Bis nach deinem Urlaub haben die anderen ja noch Zeit sich zu melden, aber jedenfalls is es schon sicher, dass wir es machen Außer Dax hat was dagegen ...
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Sorry für den Doppelpost, aber um etwaige Missverständnisse von vorn herein auszuschließen: das mit diesem Gerät war nicht Selek, allerdings würde es sehr gut in meine Story für ihn passen, wenns jemand gemacht hätte der da eine Rolle spielt. Wilmor oder Dax könnten mich mal per ICQ oder PN drauf ansprechen, um das abzuklären, vll hast du Wilmor ja auch schon ne eigene Idee.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Also von mir aus kann das Selek gewesen sein, ansonsten hätte ich da auch etwas eigenes, was ich aber auch noch näher ausarbeiten muss.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Sorry für den Doppelpost, aber ich denke sonst wird er vielleicht nicht wahrgenommen:
                @Dax: Wir haben auf der SB zwei Threads für Jeffreysröhren. Einen von dir und einer von McQueen. Bitte füge die mal der Ordnung halber zusammen.
                Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.


                EDIT:
                Wir haben sogar einen dritten:
                Zuletzt geändert von Jaro; 30.08.2004, 18:45.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  @Wilmor: Also Selek selbst wars nicht, hab ich ja gesagt Aber ich würde vorschlagen wir chatten mal darüber, wenn du Zeit hast, damit wir das klären. Bis dahin solltest du nichts finden.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Ich werde herausfinden was das für ein Ding ist. Aber ich werde vorerst nicht herausfinde, woher es stammt.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Gut und den Rest bereden wir ja gerade. Den Zweck wollen wir ja beide gleich sehen, denke ich mal
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Schon wieder sorry für den Doppelpost

                        Original geschrieben von DaxFreie Positionen auf Starbase 247
                        OPS-Offizier
                        Alles andere - so eine Starbase kann praktisch alles auch in doppelt und dreifacher Ausführung haben
                        Da es vor kurzem auf der Independence die Diskussion gab, wegen OPS Offizier und Leitender Wissenschaftsoffizier, hab ich mir auch mal wegen der SB Gedanken gemacht. Ein Executed Officer, der für die Koordinierung der Stationsangelegenheiten und die strategischen Operationen der SF in diesem Sektor verantwortlich ist, wie Worf auf DS9 also, wäre sicher von Vorteil.
                        Ersteres wäre natürlich der gewöhnliche OPS-Job, was wir brauchen, besonders in Hinblick auf die Black Aces eine weitere Einheit die mit den diversen Abteilungen koordiniert werden muss. Und was die strategischen Operationen angeht, nun währedn dem Tzenkethi-Konflikt wäre ein solcher Offizier sicher praktisch gewesen und auch wegen der nahen Lage zum romulanischen und klingonischen Reich. Früher hatten wir dafür ja Smith ... Und nicht zuletzt wäre dieser Offizier der Kommandant der Lacrima, wenn Denning und Kintara nicht verfügbar sind (Worf - Defiant).

                        Also, wenn Interresse an dem Posten besteht, dann sehe ich da 2 Möglichkeiten, um ihn zu besetzten:
                        Ich würds machen, fals niemand was dagegen hat.
                        Oder wir befördern Page und geben ihr den Job.

                        Also, was sagt ihr dazu?
                        Zuletzt geändert von Suder; 08.09.2004, 14:24.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Ich würde vorschlagen, dass wir vorerst nach jemanden neues suchen, der sich im RPG anmelden will.
                          Es wäre doch blöd, wenn wir sofort alle Posten besetzen und wenn dann jemand kommt, er entweder einen weniger wichtigen Posten bekommt, oder erst ein Chara sterben oder deaktiviert werden muss.
                          Ich denke wir sollten diesen Posten, genauso wie den Posten als Counsellor auf der ID noch offen lassen, um einen Beitritt zum RPG attraktiver zu gestalten.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Also zur Zeit haben wir mehr Spieler denn je und ich denke dass wir erstmal daran denken sollten den Posten zu besetzten und nicht ewig warten, bis sich mal wer anmeldet, denn besonders auf der SB ist ein XO ziemlich wichtig und auf einen Counselor können wir noch gut verzichten. Außerdem wäre jetzt eine gute Gelegenheit ihn einzuführen.
                            Mal sehen, was die anderen so sagen.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Stimme da Wilmor zu. Vielleicht könnte man ja nochmal ein paar Leute ansprechen ob nicht jemand mitmachen will, hab da aber im Moment keine Zeit zu.

                              Nochwas: Erstens heißt das "Executive", "Executed" würde bedeuten dass er exekutiert worden ist , und zweitens beschreibt dass den ersten Offizier.

                              Und dieser taktische Verbindungsoffizier sollte nicht derselbe sein wie OPS, das ist doch ein ganz anderer Bereich. Page irgendwann dazu zu befördern klingt IMO ganz vernünftig, das wäre dann der Bereich Taktik und die Sicherheit würde dann von jemand anderem gemacht.

                              Kommentar


                                Wäre durchaus möglich, dass dann Sarek den Bereich Sicherheit macht, aber leider ist Angel aus den verständlichen Gründen nicht sehr oft online.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X