If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Dax: Ich wollte dich dann nochmal dran erinnern, dass du hinter jeden militärischen Thread ein * setzen wolltest.
Umfrage: () Sollen die Offiziersquartiere auch zum beschränkten Bereich gehören? Würde ja eigentlich Sinn machen...
und was ist mit dem Quartier von Ford?
Ford ist ja a) Zivilist, aber b) Botschafter.
Man könnte also so, oder so argumentieren. Aber so wie ich Page kenne, würde sie sich klar für den beschränkten Bereich ausprechen.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Nun ja, bald hat Emon ein neues Hobby Speerbereich knacken.
Nein, keine Sorge Emon wir sich brav an die Bestimmungen halten, aber es wird schon lustig wenn er dann dochmal wo anderes ruhmstromert,
Emon
alias Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Mal für alle: Einzeilerposts in den Korridoren wie "X verlässt Y und geht zu Z" kann man sich auch schenken und direkt am Ausgangsort schreiben wo der Char hingeht. Normalerweise kann man sich ja denken dass ein Charakter Korridore und Turbolift benutzt
Nun Dax, ich denke mal das muss jeder selbst entscheiden, wie realistisch er seinen Char ausspielen will, wie bei jedem guten Rollenspiel.
Meinst du nicht Dax?
Martinus
Ähm, Dax, wie soll denn Page auf die Vorschläge von Armstrong reagieren? Ich mein, Kintara hat ja soweit schonmal zugestimmt...ich würde sonst folgenden Vorschlag machen:Page stimmt erstmal soweit zu wies eben passt und dann bespricht sie das ganze nochmal mit Kintara und Denning, mit denen sie sich eh mal treffen möchte, wg. der aktuellen sicherheitslage und Selek...ich schreib Kintara mal ne ANchricht...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar