If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber ist es denn interssant, wenn wir ein System haben, wo 15 Monde drin vorkommen?
Es ist doch nur interessant, wie viele Planeten wir da haben.......
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
genau, 15 Sterne sind IMO sehr unwahrscheinlich (kannst auch gerne Bynaus fragen ), 15 Planeten wäre kein Problem (und irgendwie vermute ich dass du auch Planeten meintest)
Naja, es gibt relativ viele Planeten, die von mehr als einem Mond umkreist werden, also evtl auch 15. Aber ihr habt Recht, ih habe einen Logikfehler begangen, weil sich die sChiffe garantiert nicht hinter einem Mond sondern hinter einem Planeten verstecken würden...also, ich ändere das glecih nochmal ba...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
OH, ich hab das vorher nur geändert...ich hab gar nicht darauf geachtet dass du schon gepostet hattest...also, ich denke, dass ih jetzt das letzte mal noch kurz vorbei schau, bis samstag Nachmittag bin ih dann weg...MfG, McQueen
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kann ich auch machen...aber Gardok ist ja mein orgesetzter Offizier und der hielt es für ne gute Idee...naja, ich änders mal noch Kurz...sollen wir eigentlihc was finden oder nicht?!
Frage: Gibt es noch einen Posten auf der U.S.S Independence für mich. Könnte ich noch mit einsteigen?
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
RCV_Neelix meinte ja, er würde für eine Zeit lang nicht mehr online gehen.
Ich denke wir sollten ihn mal anquatschen in Bezug auf seinen Posten als Chefingenieur.....
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Oh Chefingenieur? Was muss ich denn da machen. Habe nämlich nicht so viel Ahnung von der ST- Technologie.
Das ist gut.
Ich dachte ich muss so abgehen wie Geordie La Forge. Das werde ich bestimmt hinbekommen(jetzt nicht wie Geordie ). Wo soll ich die Bewerbung reinschreiben? Werde mir dann mal einen Chara zusammenstellen.
Kommentar