If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Soll sich die Heisenberg ergeben, soll sie zerstört werden oder darf ich sie durch überlegene Technologie entkommen lassen und ihren Angriff auf die Station versuchen lassen? Oder darf ich selbst entscheiden?
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Also, du darfst die Heisenberg entern und unter deine Kontrolle bringen...sie ist ja noch in ienem Stück...ihr Programm K.O. was weis ich was, dessen Inhalt ich nicht kenne *gg* wird durch die Übernahme automatisch gestoppt...
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ach, das Ding heißt Aussichtssalon...ich hab nur anch 'Konferenzraum' gesucht, deshalb hab ich das Ding dann neu erstellt...also, falls nötig, kann das der ADmin von mira su abändern, oder einfach in 'Konferenzraum Sicherheitstreffen' umbenennen.
Meinst du? Ok, dann mach ich mal ...9 draus? Besser 7, das wäre ja durchaus möglich...oder ich mach 15 Monde...das wäre doch schon eher wahrscheinlich...
Kommentar