If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach komm. Dein Chara ist en Kopp grösser als en Setzei.
Die kann sich auf ne Postkarte zum schlafen legen und hat noch Platz für nen Smart übrig.
Ich kenne jemanden, der in diesem RPG mitspielt und an dem die Größe von Huang sich orientiert.
Du machst dich unbeliebt.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ach komm. Dein Chara ist en Kopp grösser als en Setzei.
Die kann sich auf ne Postkarte zum schlafen legen und hat noch Platz für nen Smart übrig.
Das hat seine Vorteile!
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Ich. Passt haargenau.
Es ist viel zu früh und ich hab die ganze Nacht kein Auge zugetan.
Somit bin ich in der perfekten Position um Sarah's Empfinden zu schildern.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Ich. Passt haargenau.
Es ist viel zu früh und ich hab die ganze Nacht kein Auge zugetan.
Somit bin ich in der perfekten Position um Sarah's Empfinden zu schildern.
Ich lobe mir deinen Einsatz für das RPG.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen, was im Aussichtssalon besprochen wurde, um im Bild zu sein. Wir haben also einen neuen Auftrag.
Sind die Ereignisse auf der Starbase jetzt so wichtig, dass ich sie mir unbedingt durchlesen muss? Oder kann mich jemand kurz darüber aufklären? Das sind ja doch einige Seiten, die ich da nachzuholen hätte.
Und noch etwas: Die Diskussion um die Marines habe ich mittlerweile auch gelesen. Ich biete mich an, auch einen der Marines zu spielen (hab in dem anderen RS auch schon einen Charakter, der bei den Marines ist ).
Soll ich dazu auch noch einen Lebenslauf schreiben? (vorausgesetzt, ich darf einen Marine spielen *g*)
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Starbase:
da ist vieles an Hintergrundhandlung. Der romulanische Beobachter wird vorgestellt, die familiäre Verbindung zwischen Semok und T'Arleya geklärt...das ist alles noch nicht wirklich handlungswichtig.
Aber die letzten Ereignisse sollten für die Indy interessant sein, denn sie muß zu diesem Datum bald eintreffen:
Tholianer greifen an.
Feuer
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Es ist halt einiges ein Charakteraufbau auf Starbase 234 geschehen. Interessant, aber nicht essentiell für dich, nehme ich an.
Die letzten paar Seiten sind allerdings wirklich wichtig. In diesen Schlamassel kann die Indy nämlich bald reinwarpen.
Und wenn Midori die Kommunikation übernehmen soll, mag ihr das mal jemand sagen? Allgemein wäre es schön, die Crewübersicht mal zu aktualisieren.
Crewübersicht ist in Arbeit.
Wieder ist die Administration uns einen Schritt voraus.
Kann die Übersicht bald gepostet werden?
Kommentar