Zitat von Dax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen[24.11.2380, 6:99]
Douché: "Douché an Brücke, wie lange werden die Reparaturen in Etwa dauern?"Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenFearless an Dax: Was soll Andrej antworten?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch denke wir springen einfach zum Ende der Reparaturen, wäre vielleicht was für Andrej zum Melden?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
*räusper* das mit der zeit... xD sorry^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
McQueen schrieb nach 5 Minuten und 54 Sekunden:
[24.11.2380, 13:47]
Morris und Douché betraten die Brücke. Carolin nahm in ihrem Sessel Platz, Morris auf dem Stuhl des Counselors.
Douché: "Den Start vorbereiten. Sobald alles fertig ist setzen Sie Kurs auf die Einsatzposition der Aurora, maximum Warp."
aaah *grml* jetzt poste ich schon in die diskusion o_OZuletzt geändert von McQueen; 12.01.2009, 18:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Jaaa, das mag sein Aber es wird noch eine allgemeine Ansprache an die gesamte Crew geben...so muss es Douché nich zwanzig Mal erzählen xD (sie is halt sprechfaul^^)- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenso muss es Douché nich zwanzig Mal erzählen xD (sie is halt sprechfaul^^)
Wegen der Rückmeldung:
Klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber wenn sich der XO auf der ID nicht zurückmeldet (was in meinen Augen auch etwas lachhaft wäre, aber man glaubt ja immer an das Gute im Menschen ) dann würde ich mich gerne für diesen Posten vormerken lassen, bzw. gerne mit weiteren oder dem Anwärter darüber sprechen. Es soll ja fair zu gehen.
Kommentar
Kommentar