Also... Wenn keinem mehr was einfällt machen wir am 23. weiter und retten den Frachter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenAlso... Wenn keinem mehr was einfällt machen wir am 23. weiter und retten den Frachter.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenAlso... Wenn keinem mehr was einfällt machen wir am 23. weiter und retten den Frachter.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zur Info, ich bin das WE über nicht da, wenn wer meine Charaktere braucht kann Dax sie übernehmen.
Kommentar
-
Sagt mal sitzt am 23. 11. 2380 Thorne immer noch in Arrest oder wie?
Ich brauche irgendwie ne Überleitung vom 13.11. zum 23.11., dann kann ich auch weiterschreiben.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenich werd mir diesbezüglich was ausdenken...
Muß ja irgendwie weitergehen, oder net?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenVielen Dank.
Muß ja irgendwie weitergehen, oder net?
....
Ich denke das sollte es fürs erste abdecken, wenn mehr Details von nöten sein sollten kann ich die ja später noch irgend wo einarbeiten.
@Aun
ich hoffe das entspricht mehr oder weniger deinen Vorstellungen...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Sag mal hast du dich da net im "Brücken"-Thread im Datum geirrt?
[13.11.2380, 11:28]„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenich poste thorne einfach in den dienst hinein ... am besten auf die sicherheits station ode wohin sol ich ihn posten?
wann wäre auch nett zu wiessen ... dann kanns auch wieder weitergehen ...
Ich poste hinterher oder soll ich vorher was posten?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar