^^ lustig ... ok ich antworte aber erst morgen abend ... sry heute is mir eindeutig zu spät ... nacht jungs und mädels ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenWas wird nun eigentlich damit? Macht Lonewolf das jetzt?
Wenn nicht, steht mein Angebot noch, dass ich das mache.
Kommentar
-
Gut, dann werde ich mich morgen... ähm heute mal dran setzen.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenbin schon im büro des sicherheitschefs„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenDax, könntest du kurz Kasinskie übernehmen, damit wir bei Hale weiter kommen?
bei dem Tempo sitzt die Id sonst noch 2012 im Dock...
Kommentar
-
Captain Douché will mit Kasinskie und Hale über Thorne reden.
Ausserdem muss sich Hale noch bei Kasinskie melden.
Ginge dann beides in einem.
Ich hab Sarah bereits eine Nachricht an Kasinskie senden lassen, aber da ich nicht wusste wo er sich zu dieser Zeit aufhielt, konnte ich sie nicht zustellen.
Da Miles im moment keine Zeit zu haben scheint wäre es imho eine gute Schache, wenn du Kasinskie Hale z.B in den Besprechungsraum zu ihm und Douché rufen lassen könntest.
ich denke McQueen könnte dann das Gespräch von dort aus übernehmen...
versteht jetzt einer was ich sagen will?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenCaptain Douché will mit Kasinskie und Hale über Thorne reden.
Ausserdem muss sich Hale noch bei Kasinskie melden.
Ginge dann beides in einem.
Ich hab Sarah bereits eine Nachricht an Kasinskie senden lassen, aber da ich nicht wusste wo er sich zu dieser Zeit aufhielt, konnte ich sie nicht zustellen.
Da Miles im moment keine Zeit zu haben scheint wäre es imho eine gute Schache, wenn du Kasinskie Hale z.B in den Besprechungsraum zu ihm und Douché rufen lassen könntest.
ich denke McQueen könnte dann das Gespräch von dort aus übernehmen...
versteht jetzt einer was ich sagen will?
Wie lange soll die ID, denn noch im Dock liegen?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIch habe es verstanden, aber ob es der Rest auch verstanden hat, ist fraglich.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenSo genehm? Ich bringe heute nichts sprachlich schönes mehr zusammen, glaube ich...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar