Zitat von Dax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Persönlich halte ich ein Feigenblatt in diesem Fall für unnötig.
Allerdings ist es für einen Offizier der Sternenflotte doch etwas fragwürdig solche Fantasien in dieser Intensität zu haben. Was da wohl der alte Sigmund dazu sagen würde...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenzur not könnte ich es immernoch löschen ... aber erstmal is es in spoiler doch besser ... in den meisten Foren reicht es deftige sachen in spoiler zu packen ...
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenDie Gedanken sind frei ... *singz* ^^
Gillt für Angehörige einer militärischen Organisation nur bedingt.
Solche Fantasien sind ein Indiz für psychische Störungen. Und die sieht man besonders bei Offiizieren nicht gern.
Glaub mir, Militärs reagieren sehr senibel auf psychische AbnormitätenUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
naja das Thorne keine normale psyche hat läst sich ja schon aus dem Vorstellungspost herauslesen ... vieleicht ist das ganze auch nur eine momentane gereitztheit aufgrund der konfrontation mit einer empathin und dazu noch mit einer die umbedingt reden will ... sowas kan ich mir im weiteren verlauf gerne spaaren ... also in der heftigkeit ^^ aber immer ruhig blut .. er entwickelt sich ja noch ...
Edit:
ich dreh es mal ein bischen, damit HMS zufrieden ist ... ^^ Thorne ist während der zeit, die er in den händen der SI verbracht hat vieleicht schon öfter empathen begegnet und weis mit ihnen umzugehen ... zumindest weis er wie man sie loß wird ... das is doch ne erklärung ... XD
Kommentar
-
Halli- Hallo erstmal :-)
weiß nicht genau, ob ich das jetzt hier richtig poste, falls nicht, sag ich schonmal sorry im Vorraus
Ich würde gerne bei eurem RPG mitwirken.
Habe schon einiges an ST- RPG Erfahrung, jedoch einige jahre pausiert.
Ich hoffe, ihr nehmt meine Scarlett auf!
(ich bastel jetzt noch ein schönes Uniformfoto- aber findet mal einer ein gescheites Foto von Vivien Leight... hihihi)
Okay, noch was zu mir:
ich heiße Kiki und bin 28 Jahre alt, weiblich und Einzelhandelskauffrau. Trekki bin ich seit dem ich TV gucken kann.
So, dann hoff ich mal auf Antwort!
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenHm...ich werde in nächster Zeit wohl nicht dazu kommen die Crewakten (http://www.scifi-forum.de/intern/sff...tml#post477813) zu aktualisieren. Damit das nicht schon wieder vergessen wird...hat jemand im Moment zufällig Zeit?
Wenn nicht, steht mein Angebot noch, dass ich das mache.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
Kommentar