Der junge Ensign ist sich überhaupt nicht sicher. Der GM ist sich sicher
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenDer Miles war auf der FedCon, hat sich ne Erkältung eingefangen, schreibt gerade seine Projektarbeit (die am 30.04. abgegeben werden muss) und bereitet sich auf seine Abschlussprüfung (schriftlich am 07.05.) vor
Kann also in den nächsten Tagen durchaus noch mal vorkommen das ich zwei drei Tage nicht da bin. Zur Not kann Dax dann meinen Char nutzen.
Fearless fragte auch weniger genervt als vielmehr besorgt neugierig.
Denn wenn ein Admin 5 Tage lang nicht in "seinem" Forum aufkreuzt, beginnt HMS sich nach den Gründen zu fragen.
@ Aun.
lass ihn einfach ne Weile pennen, dann wird alles wie im Schlaf wieder gutUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
naja, douché is ja aber eh recht nett von daher hätte ich dir so oder so ein scou-schiff gegeben^^
@picard: ist das im bereitschaftsraum ein intercom-ruf, oder eine der PADD-Aufzeichnungen?Zuletzt geändert von McQueen; 24.04.2008, 21:30.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@McQueen:
Zitat von Dax Beitrag anzeigen"Nein. Die meisten Ihrer Leute dürften im Moment auch ausgelastet sein. Was wäre denn mit Ihrem neuen Stellvertreter? Er kommt zwar erst am Samstag, aber früher wollte ich sowieso nicht starten."
Ich wollte ein paar Tage überspringen, damit die ID nicht so lange im Dock liegen muss. Wenn wir jetzt direkt losfliegen haben wir die Zeitlinien wieder unsynchron, also besser springen.
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
@picard: ist das im bereitschaftsraum ein intercom-ruf, oder eine der PADD-Aufzeichnungen?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWird das bald noch was auf der Krankenstation, denn ihr seid schon alle im nächsten Tag, während die Krankenstation noch einen Tag zuvor spielt.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigendu kannst doch auch schon mit dem nächsten tag anfangen„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKann ich net, denn der XO hat meinen Char mit auf die Krankenstation beordert.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenweswegen schreiben wir denn die zeit und das datum über die posts? du kannst schon in einer anderen zeitlinie anfangen
Dein Char schon am arbeiten oder trifft man sich mal wieder???„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar