ach das pendelt sich schon irgendwann alles in der selben zeitlinie ein ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen"Hatten sie denn schon jemanden im Auge?"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenAbteilung Redewendungen, die wunderbar bei Aenar funktionieren~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenich habs trotzdem mal editiert...mein chara soll ja nicht als deskriminierend auffallen ^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
HMS Fearless schrieb nach 9 Stunden, 49 Minuten und 47 Sekunden:
äh, kleine Frage: Wo soll sich Lt. Hale melden?
beim XO oder dem Schiffsarzt?Zuletzt geändert von HMS Fearless; 22.04.2008, 04:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenimho wird der "political correctnes" generell zu viel Gewicht beigemessen...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
HMS Fearless schrieb nach 9 Stunden, 49 Minuten und 47 Sekunden:
äh, kleine Frage: Wo soll sich Lt. Hale melden?
beim XO oder dem Schiffsarzt?
@Xaver: Hatte ich so in Erinnerung...war wohl Armada schuld
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigentja vorteil Star Wars :-D Canon bücher ^^ ... sin pulsphaser nich das was die defiant hat? auf nem shuttle recht heftig ... oder?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenCounselor ist doch IMO nicht dem CMO unterstellt sondern eine eigene Abteilung. Also beim XO.
Ich dachte nur, weil der Counselor ja auch für die Gesundheit des Besatzung da is...
also XO. Aber besser nicht schon um halb siebenUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Ah da ist das dumme Buch^^, natürlich da wo es nicht sein sollte (bei den SW bücher), ok steht nicht viel drinne nur "Standart Phaser Bewaffnung", ok ^^. Schade
P.S. Habe einige Bücher über ST RaumschiffeMein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)
Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)
Kommentar
Kommentar