Glaub ich auch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Leute jetzt lasst bitte das Spamen hier sein.
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenok Dax ... du bist der Boss ... ich sag nix mehr ...
Ist nicht das erste mal das wir unterschiedliche Zeitlinien haben, dafür haben wir seinerzeit extra die Zeitangabe im Titel eingeführt. Das wird sich schon alles wieder zusammenfinden
edit:
wäre es nicht sinnvoll den XO über den Bewußtlosen zu informieren?Zuletzt geändert von Miles; 09.04.2008, 21:35.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenVertrau uns
Ist nicht das erste mal das wir unterschiedliche Zeitlinien haben, dafür haben wir seinerzeit extra die Zeitangabe im Titel eingeführt. Das wird sich schon alles wieder zusammenfinden
edit:
wäre es nicht sinnvoll den XO über den Bewußtlosen zu informieren?
@Dax: Keine Ahnung, denn das war schon so erstellt, also net mein Fehler, aber den kann man doch korrigieren, oder?Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.04.2008, 14:19.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenwäre es nicht sinnvoll den XO über den Bewußtlosen zu informieren?
EDIT: Der Captain sollte eine Hologramm programmieren, dass die Neuankömmlinge begrüßt!
Sie macht ja nichts anderes mehr und langsam wirkt es wie eine Massenabfertigung, ähnlich einer Supermarktkasse."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass man den XO über so etwas informiert. Was soll der XO ohne eine Diagnose tun? Und was bringt ihm diese Info? Schließlich informiert man ihn auch nicht über jeden gebrochenen Arm. Eine Bewusstlosigkeit muss ja nicht automatisch etwas dramatisch sein...
EDIT: Der Captain sollte eine Hologramm programmieren, dass die Neuankömmlinge begrüßt!
Sie macht ja nichts anderes mehr und langsam wirkt es wie eine Massenabfertigung, ähnlich einer Supermarktkasse.
Kommentar
Kommentar