das ist eine gute frage captain
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenhttp://www.scifi-forum.de/intern/sff...tml#post477813
Crewliste aktualisiert.
Aber Balian ist nur Lt.
Obwohl...so ne Beförderung ganz nett wäre...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
alkohol ersatz ...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Aun von Bacu schrieb nach 2 Minuten und 16 Sekunden:
macht nicht betrunken schmekt scheiße ...Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 06.04.2008, 12:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Gut zusehen in der TNG-Folge "Besuch von der alten Enterprise", da will Scotty auch irgendwas alkoholisches auf der Ente-D trinken und Guinan muss ihm die schlechte Neuigkeit überbringen dass es nur noch Synthehol, einen Alkoholersatz, der angeblich genauso schmeckt wie Alkohol aber nicht die gleichen Folgen hat wie Alkohol, gibt.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenLilly holt sich also ein Stück Schokoladen-Tarte?
@Aun: Nö, lies mal nen Lexikon, dann weißt du was ne Tarte ist.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
wobei ich auf tarte(edit) tippe :-D
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Aun von Bacu schrieb nach 2 Minuten und 46 Sekunden:
ich weis ;-) dafür gibts ja wiki ^^
aber den begriff kannte ich schon vorher ... nur hate ich nie franzakisch ... also weis ich nicht wie man sowas schreibt ...Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 06.04.2008, 15:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
kenn niemand die werbung von dem netten fertigkuchen-hersteller mit dem doktor-titel^^ "Tarte au chocolat - das Original aus Frankreich"^^- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar