If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...
Führungsoffizier glaube ich nicht, zumindest nicht auf diesem Schiff *hint*
Zumindest sollte sich Fearless mal melden, ob er den Char noch machen will.
Nun denn, ist sonst noch nen Post frei oder alles schon voll besetzt?
Die Führungspositionen müssten jetzt voll sein. Robert könnte noch einen Krankenschwester (oder das männliche Äquivalent) gebrauchen, bis jetzt sind das alles NPCs, die ich selbst spielen muss.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Führungsoffizier glaube ich nicht, zumindest nicht auf diesem Schiff *hint*
Zumindest sollte sich Fearless mal melden, ob er den Char noch machen will.
D.h., woanders fehlt was?
Dann sag mal mit anderen Worte, ohne es direkt zu sagen und ich es auch schnalle, wo, wer, wie fehlt.
Die Führungspositionen müssten jetzt voll sein. Robert könnte noch einen Krankenschwester (oder das männliche Äquivalent) gebrauchen, bis jetzt sind das alles NPCs, die ich selbst spielen muss.
Nu denn, dann bekommste halt ne Schwester, soll ich vielleicht nen NPC von dir als Char übernehmen?
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Nu denn, dann bekommste halt ne Schwester, soll ich vielleicht nen NPC von dir als Char übernehmen?
Das ist eigentlich egal... den einzigen NPC, den ich bis jetzt mehrmals verwendet habe ist Malee Adulyadej. Daher kann da auch gerne ein völlig neuer Charakter hin.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar