Muss man eigentlich nicht besonders kompliziert machen...entweder irgendwas explodiert jetzt noch oder sie werden während der Reparaturphase versetzt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenDer am häufigsten neu besetzte Posten auf der ID ist der des Sicherheitschefs. Merkwürdigerweise leben die Charaktere nie wirklich lange...
@Gabriel: Dich sehen wir im RPG nicht mehr wieder?
Mir erschien das schluss endlich etwas zu einseitig, etwas zu sehr eingefahren und stockend.
Vielleicht später mal wieder...
Zitat von Dax Beitrag anzeigenMuss man eigentlich nicht besonders kompliziert machen...entweder irgendwas explodiert jetzt noch oder sie werden während der Reparaturphase versetzt.Punkt.
Kommentar
-
Wie umfangreich soll die Bewerbung denn sein und was muß da alles rein?
Ich stehe echt auf dem Schlauch, um mir die Vorgeschichte zusammenzuschreiben, habe ich schon einiges, aber es fällt mir mit der Zeitrechnung echt schwer.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWie umfangreich soll die Bewerbung denn sein und was muß da alles rein?
Ich stehe echt auf dem Schlauch, um mir die Vorgeschichte zusammenzuschreiben, habe ich schon einiges, aber es fällt mir mit der Zeitrechnung echt schwer.
Wenn du willst kann ich ja sonst mal die Eine oder Andere Akte, die ich in den letzten Tagen gemacht habe hier rein setzen, als Beispiel...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenje jünger der Offizier, desto einfacher wird seine bisherige Laufbahn...
Wenn du willst kann ich ja sonst mal die Eine oder Andere Akte, die ich in den letzten Tagen gemacht habe hier rein setzen, als Beispiel...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenWenn du willst kann ich ja sonst mal die Eine oder Andere Akte, die ich in den letzten Tagen gemacht habe hier rein setzen, als Beispiel...
@Manor Blake: Hast du dir schon mal die Bewerbungen im entsprechenden Thread angeguckt (SB: *KLICK*, Valiant: *KLICK*)? Vielleicht kannst du dich daran etwas orientieren!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
Ich schaffe dat schon, muß nur mein Hirn anschalten, was mir etwas schwer fällt, während der Semesterferien.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenWofür die vielen Akten?
weil's Spass macht?
Hier als Beispiel für Manor:
Personalien:
Name: Hale
Vorname: Sarah
Derzeitiger Rang: Lieutenant (j.g.)
Funktion: Counselor
Spezies: Mensch
Geburtsdatum: 23. August 2354
Geburtsort: Utopia Planitia, Mars
Körperliche Merkmale:
Grösse: 158 cm
Gewicht: 45 kg
Hautfarbe: weiss
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Sonstige Merkmale: Lieutenant Hale ist von kleiner, zierlicher Statur und trägt ihr langes Haar normalerweise zu einem Zopf geflochten.
Laufbahn:
2372 – 2378: Studium an der Medizinisch-Psychologischen Fakultät der Sternenflottenakademie.
Abschluss cum laude in Psychologie und Philosophie
2378: Ernennung zum Counselor im Rang eines Lieutenant (j.g.)
2378-2380: Arbeit als Counselor im Sternenflotten-Krankenhaus in Paris.
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium an der Akademie der Sternenflotte (Abschluss cum laude)
Hauptfach: Psychologie
Nebenfach: Philosophie
Zusatzqualifikationen:
Medizinischer Grundkurs
Kurs für Kreatives Schreiben
Sonstiges:
Disziplinarverfahren:
5 Übertretungen der Sperrstunde
3 mal im alkoholisiertem Zustand auf dem Gelände der Akademie aufgegriffen
1 mal 3 Tage scharfer Arrest wegen ungebührlichem Verhalten, Missbrauch von Sternenflotten-Eigentum, Vandalismus und Auffinden in stark alkoholisiertem Zustand.
Genauere Informationen über den Vorfall können durch Offiziere der Sternenflotte unter einreichen einer schriftlichen Begründung angefordert werden.
Abschliessende Bemerkungen:
Lieutenent Hale ist eine motivierte, freundliche Person und hat das Talent und die Fähigkeiten ein guter Counselor zu werden. Auch wenn ihr bisweilen etwas schräger Humor für jemanden in ihrem Berufsfeld eher seltsam anmutet, war ihr Umgang mit Patienten immer Tadellos.
Lieutenant Hale hat diese Ausstrahlung welche ihr sofort das Vertrauen der Leute gewinnt.
Vorsicht, ist noch nicht Überarbeitet!Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenHier als Beispiel für Manor:
Ich danke dir schon mal vorab.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenje jünger der Offizier, desto einfacher wird seine bisherige Laufbahn...
Zumindest unerfahrener als Cosmic Girl's Sicherheits-Char wäre unpraktisch.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenAlt genug für Kommandoposition sollte aber schon drin sein
Zumindest unerfahrener als Cosmic Girl's Sicherheits-Char wäre unpraktisch.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenhttp://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1385410
Chef sollte halt schon höherrangig sein als Untergebene
So dämlich bin ich nicht, auch wenn ich Semesterferien habe, funktionieren einige Teile des Gehirns noch.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar