OK. Wenn fragen, schreien.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
fänd ich cool^^ ich hab grade auch sehr viel zeit...bin so ein ich-warte-auf-einen-medizin-studienplatz-mensch xD
und die story abschließen un ne neue beginnen...das werden wir jetzt mal so zügig wie möglich durchziehen =)- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir noch 2-3 neue Spieler auf der RPG begeistern können, damit wir die freien Positionen noch füllen können.
Ne Idee, wo und wie wir die noch Spieler finden?
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenbin so ein ich-warte-auf-einen-medizin-studienplatz-mensch xD"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Was genau ist/tut der OPS Offizier?
Ich weiss eigentlich nur, dass Kim auf der Voyager diesen job hatte und eigentlich nicht viel mehr tat als bei beschuss Schadensmeldungen herunter zu rattern.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Nicht zu vergessen Data auf der Enterprise-D
Operations manager - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
Kommunikation, Sensoren, Steuerung interner Systeme.
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenRückmeldung für:- Sicherheitschef
- Chefingenieur
- leitender OPS-Offizier
OPS - HMS Fearless
Sicherheit - Manor Blake
Chefingenieur frei
Kommentar
-
Wenigstens wird der Fluch des Sicherheitschef-Postens somit beibehalten.
Ich hoffe die Aktivitätsnachfrage hat auf Dauer auch etwas gebracht und wäre evtl. regelmäßig nicht schlecht (vllt auch für SB?).
Weil sich nur zu melden damit der Posten bei einem bleibt wäre ja nicht ganz förderlich.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenWenigstens wird der Fluch des Sicherheitschef-Postens somit beibehalten.
Ich hoffe die Aktivitätsnachfrage hat auf Dauer auch etwas gebracht und wäre evtl. regelmäßig nicht schlecht (vllt auch für SB?).
Weil sich nur zu melden damit der Posten bei einem bleibt wäre ja nicht ganz förderlich.
Bitte um genauere Erläuterung.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenHäh? Was für nen Fluch?
Bitte um genauere Erläuterung.
Wer ist eigentlich der aktuelle Sicherheitschef?^^
@Gabriel: Dich sehen wir im RPG nicht mehr wieder?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar