If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich möchte übrigens nochmal darauf hinweisen dass es IMO durchaus sinnvoll wäre Douche auf der Brücke zu haben. Es sind ja genug Leute auf der Callisto, da kann es schon sein dass der Captain eine Doppelschicht macht.
Ich möchte übrigens nochmal darauf hinweisen dass es IMO durchaus sinnvoll wäre Douche auf der Brücke zu haben. Es sind ja genug Leute auf der Callisto, da kann es schon sein dass der Captain eine Doppelschicht macht.
@Dax: Mhh... ich überleg schon den ganzen Tag, was ich als Antwort auf deinen Beitrag im Wissenschaftslabor schreiben könnte. Aber mir fällt einfach nichts Brauchbares ein.
Hast du mit dem Experimantalbehälter noch was Bestimmtes vor, oder schaffen die drei es problemlos, ihn loszuwerden?
Ich bin irgendwie gerade total ideenlos.
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Naja...sie werden es wohl zur Shuttlerampe schaffen, die Frage ist ob sie da ein funktionierendes Shuttle finden - wer weiß ob die Tore geschlossen waren als das Kraftfeld ausfiel
Kommentar