Stimmt doch. Auch wenn man es nie gesehen hat (obwohl es in Nemesis Sinn gemacht hätte) sollen anscheinend je 2 Werfer nach vorn und hinten an der Unterseite der Maschinensektion 12er-Salven starten können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
also hatte ich doch recht? juhuu *jubeeel* :P sorry, kleiner anfall...hab meine medis heut mittag vergessen
EDIT: jetzt editier ichs aba nimma, ich lasses so...is ja egal mit welchem werfer...die sin eh schnell genug- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Bekommt Kasinskie auch ne Verbindung zur Independence und auch die Taktische Ansicht auf den Schirm ?
Kommentar
-
vll. muss er nochmal gaaanz lieb fragen :P - aba was misch ich mich da ein...ich bin ja nich zuständig
edit: okay, DAFÜR bin ich jetzt zuständig^^- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenBekommt Kasinskie auch ne Verbindung zur Independence und auch die Taktische Ansicht auf den Schirm ?
EDIT: @ McQueen: eine Verbindung zur Callisto besteht bereits.
EDIT2: Ich sehe schon... hat sich erledigt."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen*lol* toll, da will ich einmal helfen :P"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ist euch mal aufgefallen, dass die ID erst 34 Minuten im System ist? Dazu waren die Offiziere gerade mal 7 Minuten auf Hemilon...
Wenn man sich jetzt das Problem ansieht, vor dem die ID steht, dann ist das für eine so kurze Zeit eine reife Leistung!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar