noch ne kurze Frage: hat McLoud in ihrem Team auch PC's oder nur NPC's? Weil, ich blick da grade nimma so ganz durch^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigennoch ne kurze Frage: hat McLoud in ihrem Team auch PC's oder nur NPC's? Weil, ich blick da grade nimma so ganz durch^^
EDIT: Muahaha, schneller!!!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigennoch ne kurze Frage: hat McLoud in ihrem Team auch PC's oder nur NPC's? Weil, ich blick da grade nimma so ganz durch^^Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigen@ Jaro
Wenn Du meinst das Kasinskie lieber zur Shuttlerampe sollte, dann sag bescheid, dann änder ich meinen Beitrag ab.Zuletzt geändert von Jaro; 12.12.2006, 09:00."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
okay, wie groß ist dann das team von McLoud? Sie selbst, van Zahn und ein Sicherheitsteam? Also 4 Personen?
btw: finds ja schon irgendwie funny, dass ne Ärztin zusammen mit den Wissenschaftler n Team auf nem Schiff mit unbekanntem Status führen^^- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenWo klettern sie denn alle hin?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Auf welchem Deck ist eigentlich der Maschienenraum der Callisto ?
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenAuf welchem Deck ist eigentlich der Maschienenraum der Callisto ?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Mal sehen ob Dax was weis, sonst ersetze ich die ?? durch Deck 12 in meinem Beitrag.
Kommentar
-
"Können Sie das etwas spezifizieren, sind es Menschliche Lebenszeichen und wenn ja, zeigt der Trikorder eventuell eine Goldsignatur bei jeder Person an ?""Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar