So, Snypers Post umgebaut, alles andere weg.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Bevor es wieder in eine "ungewollte Richtung" läuft: Es gibt kein Volk bzw. bewohnten Planeten in diesem System. Lediglich ein paar Superriesen vom N-Typ und außerhalb des Systems ein paar hübsche Nebel."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
@McQueen wolltes du nicht Ensign Ehlberg mal befördern?Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
jep, werd ich auch noch machen, aber im moment is bissle schlecht^^ aber ich denk, sobald wir mal unterwegs sind ham wir wieder n bisschen zeit für solche sachen.
Hat jemand was dagegen, wenn wir Ensign Snyper weiterziehen? Ansonsten hängt das ganze RPG wieder...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ne, mach ruhig, muss ja weitergehen.
Abgemeldet hat sich snyper ja net, also ka wie lange er weg ist.
Kommentar
-
Mal du diesem Beitrag: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=275
ist die Zeit bewusst so gewählt?
EDIT: War mal so frei für Snyper zu antworten."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenMal du diesem Beitrag: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=275
ist die Zeit bewusst so gewählt?
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenEDIT: War mal so frei für Snyper zu antworten.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar