Es ist sehr schade, dass scheinbar keiner Lust hat mal ein bisschen aktiver zu sein. Aber nun gut...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wer hat um ca. 18.00 Uhr das Kommando auf der Brücke, bzw. sind Captain und 1.Offizier noch im Dienst?
EDIT:
Frage wurde bereits von McQueen beantwortet.Zuletzt geändert von Jaro; 28.07.2006, 15:16."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
@McQueen könntest du mal die Offiziere empfangen oder den Commander schicken?Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
Also normalerweise melden sich die neuen Offiziere auf der brücke und nicht der Captain oder der Erste Offizier kommen in den Transporterraum, außer es sind Botschafter oder andere offizielle Beuscher (Admiräle, Gesandte...)- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
hmm Dax, ich dachte McQueen meinte das wir unseren Crewman direkt auf die Krankenstation beamen, warum wartet nun ein Medizinies Team an der Luftschleuse ?
Kommentar
-
Mir ist egal, ist mir nur heute morgen aufgefallen
Kommentar
-
Wäre snyper dazu in der lage das Gespräch und die gedanken mitzuverfolgen, dan ergäbe sich wohl dieser satz: Oh mein gott!*kopfschüttel*. Was uns sagt: realistisch gespieltWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
Kommentar