If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
P'Gol ist ja scheinbar noch auf dem Schiff, daher hat sie die Gelegenheit mit dem Shuttle von Vandyn die Independence zu verlassen. Ansonsten muss sie eben gebeamt werden.
Danach gäbe es in meinen Augen keinen Grund mehr, im Sektor der Vantarr zu verbleiben...
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
ja, wollt ich grade auch fragen...hab doch gar keinen von Dax' Charas bewegt *nachdenk* - nö, kann mich nich erinnern...
EDIT:
@Snyper: wie können die vantarr die Id um 10:03uhr verlassen, wenn sie die KS erst um 10:15uhr verlassen? mach aus deinem Post mal bitte 10:30uhr. Thx.
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
EDIT:
@Snyper: wie können die vantarr die Id um 10:03uhr verlassen, wenn sie die KS erst um 10:15uhr verlassen? mach aus deinem Post mal bitte 10:30uhr. Thx.
Das stimmt schon so. Snyper beschrieb, dass sie andocken, nicht abdocken. Bezog sich noch auf den alten Handlungsstrang auf der Brücke.
ja, wollt ich grade auch fragen...hab doch gar keinen von Dax' Charas bewegt *nachdenk* - nö, kann mich nich erinnern...
EDIT:
Ach sorry, jetzt hab ich mich ja total vertan *g*
jaja
Ich frage mich, warum Douché und Kasinskie recht schlecht über die Vantarr denken, obwohl die meisten Zwischenfälle und Komplikationen auf die Independence selbst zurückzuführen sind...
Gibt es dafür einen Grund?
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar