Ich hoffe ihr verzeiht mir die BEIDEN Doppelposts.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Bevor es irgendwelche Probleme mit den Zusammenhängen gibt weiße ich, wie vorhin schon Gabriel das getan hat, nochmal darauf hin, dass die Handlung mit den Lebewesen bzw. Einzellern mit diesem Post zusammenpassen sollte!
@McQuenn: Ein Krankenpfleger ist bereits auf der Brücke, insofern ist die Frage von Douché nach dem medizinischen Team überflüssig!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von McQueenZu dem 'passen': was sollten wir dann ändern? Den ganzen Storyplot?
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, damit nicht zwei total unterschiedliche Stories über die Einzeller entstehen!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
@Dax: Könntest du dann im Maschinenraum auf folgenden Post löschen?
Ich füge ihn dann zu gegenbener Zeit wieder ein. Momentan macht er keinen Sinn mehr und wenn man einfach nur die Zeit verändert, geht er unter."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Interpid
Kommentar