Naja, praktisch bei Untersuchungen helfen kann sie wohl nicht so recht. Sie kann dir nur Anregungen geben und wie immer ungemütlich sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DaxVielleicht ist es ja ein Indikator, der eigentlich für andere Zwecke benutzt wird, aber auf den die Viecher allergisch reagierenWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Kann doch sein das sie wieder gehen ?
Oder hätten wir die Vantarr per Treppe bzw. Jeffrisröhren zur Shuttlerampe bringen sollen ?
Kommentar
-
Also dass sie wieder gehen, ist eher unwahrscheinlich, weil wir zu der Zeit noch keine Lösung des Problems gefunden haben.
Es wäre besser, wenn man den Beitrag von Snyper editieren würde und dadurch den logischen Fehler eliminieren würden."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Irgendwie klingt das von Snyper sowieso, als wenn das halbe Schiff schon ein Wrack wäre. Etwas viel, oder?!
Ansonsten würde ich fast auch sagen, dass die Komponenten ausgewechselt wurden und die Turbolifte wieder gehen. Immerhin sind die Turbolifte enorm wichtig. Aus einem gewissen Winkel gesehen. Allerdings würde hierzu auch ein kleiner Hinweis fehlen.Punkt.
Kommentar
-
Maschinenaum
Ich warte jetzt erstmal mit schreiben, bis Cliff mit seinem Char das Holodeck untersucht hat. Denn vielleicht ergeben sich ja neue Aspekte...
Nicht das einer böse auf mich ist, weil ich nicht weiterschreibe!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich beeile mich. Wird aber sehr lang, da ich nur mit NPCs spreche.Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
Zitat von Cliff Burton23Ich beeile mich. Wird aber sehr lang, da ich nur mit NPCs spreche."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar