Zitat von Snyper
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wie sind die Vantarr eigentlich an bord gekommen?
Würde mich mal interessieren, dann kann ich mich als OPS-Offizier mal drum kümmern, also was so für mich dann zu machen istWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Windsor hat eigentlich ausführlich genug geschrieben, wie die Vantarr an Bord gekommen sind. Scheinbar wird das aber nicht mitgelesen, denn sonst hätte diese Frage gar nicht erst gestellt werden dürfen..."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Tut mir leid, aber ich binn noch nich so lane hier, ich muss mich ersma einfinden.
Meine Frage war eigentlich nur, ob Transporter, Shuttle oder angedockt.
Aus der Luftschleuse schließe ich mal, dass sie angedockt haben
Nochwas: Muss der Captain nicht einen vertreter bestimmen, wenn er von der brücke geht?Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Das Shuttle befindet sich im Shuttlehangar.
Der Captain müsste eigentlich immer einen Vertreter bestimmen, wenn er die Brücke verlässt. Da hast du schon recht, aber nicht der Captain, sondern der erste Offizier, Commander Kasinskie, hat die Brücke verlassen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ups, danke, ich dachte der Cap hatte sie verlassen, na dann, soll ich meinen beitrag jetz so stehen lassen? Weil eigentlich dachte ich, dass der Cap weg istWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Gibt keinen Grund für eine Ermahnung.
Du kannst deinen Charakter so spielen wie du willst. Solange es a) zu deinem Charakter passt, b) realistisch ist und c) keinem anderen Charakter schadet oder nicht das Gegebene passt."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar