Zitat von Raven
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Xaverund wenn Kansinkie nicht auf der Brücke ist, sondern Jefferson und Oakes? Wer hat dann das Kommando?
Und wenn dies nicht klar ist, streitet euch ingame drum / lasst es zu nem Konflikt kommen und klärt es dann ggf. mit dem Captain.Punkt.
Kommentar
-
Abe wehe, ihr weckt den captain wegen sowas auf
Nein, also ich denke, Kasinskie wird das schon klären, bevor er die Brücke verlässt.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Hätte das auch denn eigentlich ingame geklärt, denn ich hab ja schon in einem Post angedeutet, dass Oakes gernen wüsste, wer das Kommando dann hat...
Ich hab nur gefragt, weil das für Jefferson so selbstverständlich war!
Wer ist eigentlich 2. Offizier?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von XaverHätte das auch denn eigentlich ingame geklärt, denn ich hab ja schon in einem Post angedeutet, dass Oakes gernen wüsste, wer das Kommando dann hat...
Ich hab nur gefragt, weil das für Jefferson so selbstverständlich war!
Wer ist eigentlich 2. Offizier?
Kommentar
-
Zitat von Dax2. Offizier müsste eigentlich der ranghöchste Brückenoffizer nach dem ersten sein. Wenn 2 gleichrangig sind dürfte das Dienstalter entscheiden.
Denn Mr. Faraday hat keine Bewerbung ect.!
Also ist das schwer herauszufinden! Und eingetragen in der Besatzungsliste ist er auch nicht..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von WindsorWas ist dann das hier?
Oder das hier?
Zitat von WilmorNur weil man erster Offizier ist, muss man nicht vom Rang Commander sein..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Also, ich dachte, Kasinskie wäre mittlerweile Commander..hmmm...dann hat ja Douché jemanden, den sie bei Gelegenheit mal befördern kann
Aber dann muss ich das auch Berichtigen;
Notiz an mich selbst: Kasinskie = Lt.Cmdr.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Okay, dann ist ja alles geklärt!
Kasinskie ist Cmdr.,
Faraday ist 2. Offizier,
und ob Oakes oder Jefferson das Kommando hat, wenn Captian und 1 u. 2 Offizier nicht auf der Brücke ist, dass entscheidet dann der Captian oder der Cmdr. spontan!
Alles richtig so?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar