Also ich neheme mir mal einfach, wenn keiner was dagegegen hat, den linken in der ersten Reihe. Wir wissen es ja net, von daher würds gehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ja aber echt mal, hoffentlich biste bald bei mir auf dem Warbird
Kommentar
-
Sorry, Coombs war noch online, als ich das geamcht ahb, du aber ncih mehr...ich wollt nur P'Gol mal wieder was amchen lasse, Coombs sein Quartier beziehen lassen damit wir endlich mal starten können...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ich hab Suder gestern mal ne ICQ nachricht geschickt, mal sehen ob er online kommt und sie sieht.
Kommentar
-
@Wilmor: Nein ist es nicht Dann hätte ich vorher was gesagt. Ich hatte Probleme mit dem PC und Internet und konnte desswegen nicht on kommen, aber jetzt ist das soweit (hoffe ich ) behobenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Wilmor: Schön, dass dich das freut
@Angel: Fox kann ja den Notruf abmelden, dann passt allesWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar