Habs jetzt gelesen ja Ach, wenn ihr mit P'Gol geredet habt, dann macht nen Sprung, damit Prieto kommen und wir abfliegen können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Deswegen haben wir ja auch vorerst eine Kombi vorgeschlagen. Mal schauen, vielleicht werden wir ja revolutionär.
Und das mit der anderen Farbe wollte ich nicht ansagen, weil das eigentlich offensichtlich ist.
Picard hat ja auch nicht zu Wesley gesagt, dass er jetzt eine rote Uniform bekommt. Ich denke darüber weiß P'Gol selber bescheid und wird sich dementsprechend eine gelbe Uniform anschaffen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Naja, P'gol wird logischer WEise einen Ersatz für die CONN beantragen, da sie sonst nciht für den hundertprozentig reibungslosen Ablauf garantieren kann- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ne andere Frage: Wo wird P'Gol jetzt dann sitzen? Irgendwo hinten? Vll dem Gegenüber von Worfs Konsole ... denn die neben Prieto gehört ja ganz der Conn.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Na dann muss ich umdenken, dann hat eben Prieto die von mir angesprochene ... Ist bei mir das Problem wegen Data's Rolle, das ich etwas anders sehe.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Also ich habe diesen Plan der Brücke vor mir liegen:
(Betrachtet vom Hauptbildschirm aus)
Ganz vorne: CONN links, OPS rechts
Reihe 1: Konsole links (unbekannt), Konsole rechts (unbekannt)
Reihe 2: Captain und sein Stab, Konsole links (Taktik), Konsole rechts (unbekannt)
Reihe 3 (ganze hinten an der Wand): große Wanddisplayreihe und Konsole recht (unbekannt), große Wanddisplayreihe (Maschinenraum-Station)"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Klar das hab ich auch im Kopf, die Frage ist nur, welche Station ist denn nun die Wissenschaftliche. Ich würde einfach mal sagen die rechte in Reihe 2, Taktik und Wissenschaft in einer Reihe erscheint mir logisch.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
ich würde eher sagen eine von denen in Reihe 1, also von denen mit Stühlen
edit: http://techspecs.acalltoduty.com/sov...0MAIN%20BRIDGE
ist zwar absolut non-canon, aber könnte man auch machen...
Kommentar
Kommentar