Zitat von Windsor
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Nun sagen wir es so:
Ich werde es nicht ändern, dass Bridger , Kasinskie "Nummer 1" nennt.
Sowas nennt man künstlerische Frieheit und die sollte mir nicht gewonnen werden, da es mein Chara ist.
Außerdem kann Picard ja das große Vorbild von Bridger sein. Das weist du ja nicht."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Picard das große Vorbild? Haste vor die Frisur zu ändern?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Na dann. Ach eine Frage noch: Wie machen wir es denn mit dem Warbird, ich denke mal wir nehmen in ins Zielgebit mit und entscheiden dann, ob wir ihn losschicken, oder nicht, oder?
Und @Wilmor: Wir haben da ein Prob mit Wilmor, denn Dark Admiral schrieb, er würde auf die ID kommen ....Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Suder: Er schrieb nicht, dass er auf die ID kommen würde sondern auf den Warbird. Ist schon okay, aber er schrieb auch, dass er erst in einer Stunde kommen würde. Das Gepräch hat er leider nicht an Wilmors Aufenthaltsort gepostet...ich denke er wird dich dann gleich mal auf den Weg machen.
@Dax: Eigentlich hat Kasinskie ihn darauf hin gewiesen, oder habe ich die Zeile wieder gelöscht?
EDIT:
@Suder: Am Besten gibste den Bericht an Kasinskie, weil Bridger die Brücke und das Schiff verlassen hat.
@Dax: Kasinskie hat Bridger auf die Turbolifte hingewiesen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
@Suder: Er schrieb nicht, dass er auf die ID kommen würde sondern auf den Warbird. Ist schon okay, aber er schrieb auch, dass er erst in einer Stunde kommen würde.
Nun, wie du meinst, allerdings fänd ichs besser wenn du deinen Post editierst, denn P'Gol würde das schon dem Captain sagen, wenn er noch da ist.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
ok, dann ändern wir das so ab, das wir einen neuen suchen und der alte versetzt wird. Das geht doch oder ?
Kommentar
-
Hmmmmmmmmmmmmmmm.......dann werde ich meinen Post ganz am Anfang einfach mal umändern.
@Miles: Beginnent mit dem Post, bei dem Bridger Kasinskie zum ersten Mal in seinem Raum drauf angesprochen hat.
Edit:
DONE."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Gut, so müsste es gehen.
Oder @ Dax ?
Kommentar
-
Mir ists auch blos jetzt am Ende aufgefallen ... was haben wir den eigentlich vor damit? Ich meine hast du Wilmor, dich schon entschieden, obs denn P'Gol wird?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar