Mhh ... also gut. Warten wir mal, bis sich alle gemeldet haben und dann sehen wir weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
So, nun dürften alle Führungsoffiziere mit Ausnahme von Johannson schlafen.
Nika hat das Kommando auf der Brücke und wir werden sehen, was sich dann die Tage so ergibt.
Achja McQueen: Was hältste davon, wenn Bridger, P'Gol dann mal zu einem Gespräch bittet? (Wenn die Charas wieder aufgewacht sind. ^^)"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Die Vulkanier habern bestimmt ein paar nette Blumen, spätestens seit Tuvoks Zuchtanlagen auf der Voyager Ansonsten würde ich sagen streng geometrische Blumen, die auf keinen Fall nach irgenwas riechenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nein, die Blumen riechen auch. Aber die Vulkanier nehmen davon keine Notiz und es ist ihen egal. Daher ist eal was du mitbringst. Ob du lebend wieder rauskommst, ist die andere frage...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ob du lebend wieder rauskommst, ist die andere frage...
@Wilmor: Ich würde dann vorschlagen, ihr diskutiert das aus und dann kommen wir spätestens Donnerstag an, ok?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Jo denke ich auch. Aber wenns eben ein bisschen länger dauert, lässt es sich ledier nicht ändern. Bridger hat seinen Wegruf ja vier Stunden bevor wir ankommen gestellt. Das heißt die beiden haben vier Stunden Zeit zu reden."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ja sicher, ich meinte ja nur ungefähr Ich werde Prieto heute Abend aufwachen lassen, er hat 5 Stunden geschlafen und wird dann noch etwas arbeiten, bis ihr beide fertig seit und wir ankommenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Wilmor: sorry, das im Quartier des Captains hab ich net gelesen, weil ich da norm. nicht einfach lese, wenn ich da nicht involviert bin...ich editiere malll- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@Wilmor: Solltest du vll machen
Schön, dass sich P'Gol und Bridger wieder "vertragen", und P'Gol hat auch noch ein nettes diskretes Angebot zur Beförderung bekommenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar