Hast auch Recht. Ich denke, einer wie Dax braucht eigentlich keine große Hilfe. Er ist einfach spitze. An dieser stelle mal ein Lob an Dax. (auch wenns hier nciht reingehört. deshalb sollten wir lieber aufhören, sonst gibts noch Ärger )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das mit dem Spamming in den Diskussionen wir ja nimmer so geandet (aus traurigen Gründen ), aber du hast recht, hören wir auf zu schleimenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
ähm nur als Info, die Independence ist noch immer auf Alarm Rot, das hat bisher keine Aufgehoben, die Waffen sind online und die Schilde sind oben (wurden nur für beide Transporte kurz gesenkt)
Kommentar
-
ups! ha, ähm, editieren geh
EDIT: gar nicht so leicht. da müsste man die letzten sechs, sieben Posts alle editieren....so n Käse...da hab ich niht richtig aufgepasst...aber ich bekenne mich nicht-schuldig der vorgesetzte Offizier hat auch nix gesagt- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Naja, die Roten Lichter auf der Brücke sagen dann was ?
Rotlicht-Viertel ?
Kommentar
-
jaja, so ein versautes schiff was solln wir jetzt machen? Wir können ja sagen, dass auf der Brücke der Einfachheit halber wieder auf Normalbeleuchtung gescahlten worden ist. Und im Eifer des Gefechts ahbenw ir das halt übersehen...der allmächtige Captain oder der XO kann uns dann ja darauf aufmerksam amchen...so ganz dezent und auf die liebenswürdige Art- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ja, das wollt ich auch noch sagen Also lösch am besten einfach raus, dass er grad auf die brücke gekommen ist, und schreib nur, dass er von seiner station aus das meldet, was er sagte... dann passts wieder- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
so ganz dezent und auf die liebenswürdige Art
@DH: Ich sagte ja eh, warten wir ab bis der Captain kommt, P'Gol musste drängelnWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar