If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Miles: Nützlich zu wissen, dass werde ich P'Gol mal um die Ohren hauen
Es ist ja klar, warum Bridger Prieto nicht mit in die Sitzung genommen hat, aber vll solltet ihr ihn mal dazubitten und informieren ...
Ach ja, geht es in Ordnung, wenn Prieto mal kurz was "sieht", ein Sensorbild der Ghilan, nur für ein paar Sekunden?
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
@Wilmor: P'Gol fühlte sich von ihrem Captain etwas im stich gelassen...ich meine, sie ist ein Offizier udn wurde von dem Romulaner beleidigt und du hast da einfach drüber hinweggesehen. Dann wollte sie sich eben selber verteidigen und du weist sie auch noch zurück und gibst somit dem Romulaner indirekt auch noch Recht...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Nein gab ich nicht, sondern ich wieß P'Gol deshalb zurück, weil sie sich wie in einer Besprechung verhalten soll und nicht ihren kleinen Privatkrieg führen soll.
Wenn sie das machen will, dann soll sie sich mit ihm alleine in Verbindung setzen und nicht dann, wenn wir in einer ohnehin schon heiklen Situation sind.
Außerdem ist P'Gol a) Vulkanier, die sich sowieso nicht aufregen und b) Sternenflottenoffizier, die sich sowieso etwas gemäßigter verhalten.
Wenn du willst, können wir das gerne intime ausdiskutieren, würde mir mehr Spaß
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Wenn du willst, können wir das gerne intime ausdiskutieren, würde mir mehr Spaß
Das glaube ich gern Aber wegen P'Gol werde ich McQueen nochmal nen Vorschlag machen ...
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Soll das jetzt heißen, dass du (Detroit) unser (Prieto, P'Gol) Programm verbessert hast, von dem du vorher noch gar ncihts gewusst hast?? Das kommt mir etwas spanisch vor...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Nein natürlich nicht. Er hat jediglich die Sensoren modifiziert und den Code, um diese Modifikationen anzusprechen, in das Programm integriert.
Einfach ein paar Parameter hintendran
Kommentar