Meinte ich ja, habe mich nur verschrieben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Wilmor@Angel: Ich muss mal schauen, ob ich das so einbringen werde, wie du es eben geschildert hast. Eigentlich sollte diese Mission eine reine Forschungsmission sein und deine Variante läuft schon wieder auf Kämpfen hinaus. Aber ich überlege mir da mal was.
Kommentar
-
Dürfte ja auch logisch sein. Der Sicherheitschef ist meistens bei nem Ausenteam dabei und bei so einer Sache ganz bestimmtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Jo dann nix wie los! Schick unser geliebtes Schiff auf den Weg, ich will endlich wissen, was mit der Gihlan passiert ist (Spannnuuuunng! )
Btw: Wieviel Krankenstationen hat eigentlich so eine Sovereign-Class? Also eine Hauptstation ist ja klar, nur ob das reicht bei pimaldaumen 860 Besatzungsmitgliedern!?
Kommentar
-
Das steht im TM. Ist meiner meinung nach immer noch das besstre. Sie hat eine Hupt und eine Neben, wie Dax sagte und dann noch ein paar Spezialeinrichtungen.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Hmm gibts da noch mehr Meinungen zu? Also eine Station wäre doch in Ordnung. Da würde es dann einen ambulanten Bereich geben und dahinter dann den großen stationären Bereich fürs ganze Schiff.
@Suder: Was sind denn Spezialeinrichtungen? So ein kleines Kämmerlein mit einer Schwester drin, die Pflaster klebt und pustet?
Kommentar
-
Nein Zahnarzt und irgendwas mit Geburtshilfe glaube ich. Sowas in der ArtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Mmh ... wir können sagen, eine größere, oder eben zwei. Da es aber keine offiziellen Fakten gibt und beides realistisch ist, würde ich sagen DH soll das entscheiden, wie er will.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar