Ich hab das Gefühl, dass ich die Leute immer ans Schreiben erinnern muss!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wieso gibt es im Moment eigendlich keinen Schiffscounselor? Weder einen NPC noch einen "richtigen" Spieler?Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
In der RPG-Enzyklopädie steht keiner drin, ich glaube auch nicht, dass alle das vergessen haben.
Schade, dass ich schon zwei Charaktere habe, einen dritten kann ich mich mir nicht leisten.Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
Zitat von GabrielWarum findest du das nicht?
Ist doch amüsant, dass die, die sich ach so ungerechtfertigt kritisiert fühlten nun trotz der riesigen Diskussion wiedermal alles einfach ohne ein Wort liegen lassen.
Schluss damit bitteschön, außer jemand hat was sinnvolles beizutragen.
Kommentar
-
Begründete Kritik ist immer sinnvoll. Vorschläge zu gewissen Punkten waren da, schon bei vorherigen Diskussionen. etc. etc. Aber das hatten wir alles schonmal. Außerdem solange du als Spielleitung die Problematik bzw. die Kritik, die es gab, nicht nachvollziehst oder ähnlich siehst, wirst du bestimmt keinen Vorschlag umsetzen, weil du die Meinung ja nicht teilst, was ja nicht aufzwingbar ist.
Außerdem ging es hier ja nun nur um die Quantität der Beteiligung und da erübrigt sich jeder Vorschlag, oder? Das spricht für sich, dass man die Handlung bitte möglichst am Laufen halten sollte und die nicht immer einschläft.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von GabrielBegründete Kritik ist immer sinnvoll.
Außerdem ging es hier ja nun nur um die Quantität der Beteiligung und da erübrigt sich jeder Vorschlag, oder? Das spricht für sich, dass man die Handlung bitte möglichst am Laufen halten sollte und die nicht immer einschläft.
Kommentar
Kommentar