Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T`Pau
    antwortet
    Ich starte morgen früh wieder durch Das tiefste Tal haben wir also überwunden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Tja... solange ich nicht weiß ob es nun wirklich weitergeht oder ob das nur der Griff nach nem Strohhalm ist, warte ich mal mit dem Posten...

    LG
    Whyme

    P.S. Hattrick!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Gehts denn noch irgendwie weiter? Die Tatsache, dass ich derzeit keine Handlungsmöglichkeiten für meine Figuren sehe sollte nun kein Desinteresse ausdrücken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Es gibt, zumindest da wo ich involviert bin, auch keinen echten Anknüpfungspunkt um was zu posten. Wenn die Independence gerufen wird, wird das wohl von der SL gepostet und dass offensichtlich, nämlich dass wir gerade nicht gerufen werden, brauche ich auch nicht posten ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Mach dir nichts draus. Alle anderen offenbar auch nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Hmm, ich habe kein Plan, wo ich was antworten soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Schön daß du wieder da bist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    @all:

    Es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse, aber ich habe z.Zt. ein paar Probleme. Ich habe jetzt alles nachgelesen, also wenn ihr mich irgendwo braucht, mailt mir. Ich versuche mein bestes nicht zu versagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    @ Whyme:
    Nur zum Verständnis, dieser Ruf beinhaltet natürlich auch deine Kommunikatorin...im Grunde die Abteilungsleiter alle miteinander.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    dann löscht ihn einfach.
    Manor bitte....was soll das bringen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    dann löscht ihn einfach.
    Das wird das Antworten auch nicht maßgeblich erleichtern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    dann löscht ihn einfach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Armer Fähnrich Barzkel....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    @ Manor:

    Zwei Sachen:

    1. Wieso hat Joody 48 Stunden Dienst hinter sich? Wir sind erst vor ca. 25 Stunden von der Starbase losgeflogen. Vorher war durchaus Ruhe möglich, wenn nicht sogar verordnet.

    2. Wie soll ich an deinen Post anschließen, der 5 Minuten ansetzt bevor Martell eintrifft?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Ich würd eigentlich gerne so gegen 20:15 Ingame-Zeit mit Midori gen Krankenstation aufbrechen wollen aber die Krankenstation ist noch nicht soweit... kann/soll ich trotzdem schon oder soll/muss ich warten bis die Krankenstation up to date? In der Theorie erlaubt die Angabe der Uhrzeit in jedem Posting ja das abhandeln von Geschehnissen zu verschiedenen Uhrzeiten.

    LG
    Whyme
    Wenn du willst kannst du auf die Sekundäre KS kommen und Anessia kümmert sich dort um Midori.

    Ich denke ohnehin, dass diese Untersuchungen sich auf beide Krankenstationen verteilen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X