Ok...mach ich doch gern Ich bin ja so ein böser Typ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Soll sich die Heisenberg ergeben, soll sie zerstört werden oder darf ich sie durch überlegene Technologie entkommen lassen und ihren Angriff auf die Station versuchen lassen? Oder darf ich selbst entscheiden?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Entscheide diesesmal ruhig Du, obwohl ich gerne das schiff erobert hätte.
Kommentar
-
Ich bin mal gespannt, wie Du Dich entscheidest
Aufjedenfall sollte die Independence nicht schwer beschädigt werden.
Kommentar
-
Nein, hab ich auch nicht vor
Kommentar
-
Also, du darfst die Heisenberg entern und unter deine Kontrolle bringen...sie ist ja noch in ienem Stück...ihr Programm K.O. was weis ich was, dessen Inhalt ich nicht kenne *gg* wird durch die Übernahme automatisch gestoppt...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Supi
Also klarmachen zum entern
Kommentar
-
@Mc Queen: Den konferenzraum gibbes schon seit anfang des RPG´s hier http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=19041
Also Imo sollte man die Post verschieben o.ä.Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Ach, das Ding heißt Aussichtssalon...ich hab nur anch 'Konferenzraum' gesucht, deshalb hab ich das Ding dann neu erstellt...also, falls nötig, kann das der ADmin von mira su abändern, oder einfach in 'Konferenzraum Sicherheitstreffen' umbenennen.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Meinst du? Ok, dann mach ich mal ...9 draus? Besser 7, das wäre ja durchaus möglich...oder ich mach 15 Monde...das wäre doch schon eher wahrscheinlich...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar