Zitat von Xaver
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
-
Mal so als kleine Anmerkung:
Schade, dass keiner auf die Idee kommt das Fehlen der Hauptenergie auszuspielen. Es dürfte ja eigentlich jedem klar sein, dass ohne Hauptenergie nicht alles so funktioniert, wie es funktionieren sollte und es einige Defizite in Form von Systemausfällen gibt..."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Snyper, Rollenspiel ist kein Wettlauf gegen die Zeit. Zum einen solltest du versuchen einiges auszuschreiben, wenn du schon jede kleinere Örtlichkeit erfasst, oder es bei einigen wenigen Ortswechseln belassen. Es ist m.E. nicht nötig, wenn man einmal durch's Schiff geht, dass man dann in jedem Korridor kaum mehr als "Er ging durch den ganzen Korridor bis zurm Turbolift, wo er einstieg" schreibt und das quasi Deck für Deck.
Wenn nichts besonderes dort passiert, muss das doch auch nicht sein, dass dann überall nur eine Zeile / ein Satz, der nichts besonderes beschreibt, steht.
Dann solltest du auf die Zeit achten. Du hast dich weggebeamt bevor Jefferson sagte, dass er lediglich bereits dazu ist den Transport durchzuführen.Punkt.
Kommentar
-
Aber in den Serien wurde immer sofort gebeamt, wenn er "Bereit" war, und dass mit den Abk. und den Vielen Decks lass ich in Zukunft wegWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Ach, is da n' Schema dahinter? ganich bemerkt, danke!
Soll ich gleich auf der Brücke erscheinen, oder soll ich meinen Weg noch beschreiben?
Ich hab jetz noch meinen ersten Post im Quartier geändert, so passt er besser zu dem Intercomruf
Trotzdem steht die frage oben noch:Soll ich, oder soll ich nicht?Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Wenn du keine größere Nebenhandlung mit Anderen oder eine charakterliche Handlung für deinen Char selbst auf dem Weg wirklich ausspielen willst, dann reicht es meiner Meinung nach vollkommen aus, wenn du das Verlassen in den Quartier-Thread schreibst und dann bei der Brücke weitermacht. Selbst da könnte prinzipiell ein "XY fand nachdem er sich zunächst verlief, erst den richtigen Weg zur Brücke", oder Ähnliches stehen.Punkt.
Kommentar
-
@Snyper: Irgendwie spielst du ein wenig zu sehr mit der Zeit. Du rufst vom Maschinenraum aus um 08.51 Uhr die Brücke und schreibst den Ruf auf der Brücke um 08.50 Uhr. Ändere das mal bitte."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Zitat von Wilmor@Snyper: Irgendwie spielst du ein wenig zu sehr mit der Zeit. Du rufst vom Maschinenraum aus um 08.51 Uhr die Brücke und schreibst den Ruf auf der Brücke um 08.50 Uhr. Ändere das mal bitte.
Ich finde es höchst interessant, dass ein OPS-Offizier vor seiner Schicht noch im Maschinenraum hilft! Schaffe die das nicht alleine? Udn warum fragt er nicht den Captian, ob er helfen kann.
und dann noch zum Doc? Sehr engagiert der junge Ensign! Spekuliert wohl auf eine Beförderung..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar