Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trip05
    Edit: Mein Char haat das Schiff gerufen doch keine Antwort erhalten! Wären sie freundlicch würden sie sagen, was los ist, oder?
    Wie sollen die Schiffe auch antworten, wenn du es gar nicht erst ermöglichst.....
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Also sowas *g*
      Ich hab P'Gol noch nie so emotional erlebt *g*


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        @McQuenn: Hääh??
        Du schlägst vor anzugreifen, fragst mich ob ich was dagegen habe, dann sagst du auf keinenfall angreifen...
        Was denn nun?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Diese Schizophrenität ist mir auch schon aufgefallen. Hat sich der gute McQueen wohl zu sehr an dieser Diskussion orientiert?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Nee ich fand das jetzt nur ein bisschen komisch! sie macht den Vorsclhlag, fragt ob mein Char einverstanden ist, mein Char ruft noch mal das Schiff und dann kommt ihr 2. Wesen und sagt, wie ich so was nur machen könnte, obwohl es ihr Vorschlag war. Dein macht P'Gol Nero an, dass er irgentwie nicht so richtig fähig ist!
            Sie steht gut da und macht meinen Char zum schuldigen, der natürlich auch genau so dran beteiligt war!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              P'Gol hat nach meinem Verständnis nur eine Möglichkeit vorgeschlagen, zu entkommen falls es zum Kampf kommt. Dass Oakes das dann auch so übernimmt ist er selbst schuld

              Kommentar


                "Haben Sie irgendwelche Einwände gegen diese Prozedur, Commander?"
                Das ist bestimmt kein Vorschlag, sondern eine Frage die formuliert wird, um das Einverständnis anderer Beteiligten zu bekommen.

                "Was halten Sie von diesem Vorgehen?"
                Das wäre der Abschluss eines Vorschlags!

                Also entweder hat P'Gol wirklich schnell ihre Meinung geändert, oder sie hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. (Letzteres ist wohl wahrscheinlicher. )
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Dann habe ichs wohl falsch ausgedrückt. Es war nur ein Vorschlag auf eine eventuelle Aggression der Vantarr zu reagieren. Außerdem hatte P'gol nur nach der Meinung eines Taktikoffizieres bezüglich der SChwachstellen gefragt. Wenn ich des falsch ausgedrückt hab, dann sorry. War keine Absicht.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Dann habe ichs wohl falsch ausgedrückt. Es war nur ein Vorschlag auf eine eventuelle Aggression der Vantarr zu reagieren
                    Ich hab es aber so verstanden, dass P'Gol eigentlich schon fast dabei war und nur noch mal flüchtig nach einer 2. Meinung gefragt hat, deshalb habe ich meinen Post so geschrieben um P'Gol Vorschlag rechtzugeben, ich habe meinen Char das Schiff noch mal rufen lassen und weil ich die Handlung nicht beeinflussen wollte, bin ich bei P'Gols Vorschlag(welche das Kommando hat und die Befehl gibt) geblieben und habe dem Schiff auch keine Zeit mehr zum Antworten gegeben, weil ich gedacht habe, dass McQuenn eigentlich den Plan ihrers Charas haben wollte!! Ich habe das dann wohl falsch verstanden!! Nur leider können wir das jetzt schlecht ändern
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Mal ne frage, wird das Außenteam mal benachrichtigt ?
                      Meintwegen ruft Kasinksie, der kann ja dann auch zur not alleine entscheiden aber es sollte mal weitergehen, auf dem planeten gehen wir jetzt in den großen Saal, bis dahin können wir ja noch reden.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Hab grad mit Wilmor gesprochen. Schua mal auf die Zeitne. Wir haben da ne Diskrepanz von knapp ner stunde...deswegen können wir noch gar nix wissen... Is n bisschen doof.

                        McQuenn eigentlich den Plan ihrers Charas haben wollte
                        @Trip05: Ich bin männlich
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          @McQuenn:
                          Ich weiß!! Ich komme da immer durch einander, weil dein Chara weiblich ist und dann dein Nick auch noch!! Ich schreiben manchmal vom Chara und manchmal von dir, da komme ich dann durcheinander!!
                          Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Is nich schlimm, aber mein Nick ist nicht weiblich. Ist abgewandelt von Lieutenant-Colonel T.C. McQueen, aus Space 2063.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Naja wir können ja durchaus nen zeitsprung machen indem wir dann in de Halle sind und wir dort gerufen werden, noch bevor das Essen los geht.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Ich hba mit Wilmor mal gesprochen und wir ham gemeint, wir machen jetzt n kleinen Zeitsprung, dann treffen wir auf Ashin und dann nochma n großer Zeitsprung und dann essen wir erst gegen 13:30Uhr.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X