Die Arbeiten auf der SB sind aber noch nicht fertig. Und ich denke nicht, dass man Detroit gehen lassen wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Naja, wir hatten gesagt (soweit ich mich entsinne), dass Nika das solange amcht, bis ein neuer leitender Wissenschaftsoffizier gefunden ist... Der Abzug ist natürlich erst für nach der Warbird Mission bestimmt...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Kein Prob...ich weis nciht mal mehr 100%ig, ob wir das damals so abgesprochen hatten, oder ob ich das nur vorgeschlagen ahtte, aber eigentlich ists ja egal...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Bekanntmachung
Der Posten als Wissenschaftsoffizier auf der ID ist vergeben. Den nehme ich nämlich an mich. Wollte immer schon mal einen Brückenposten hier im RPG, und somit habe ich jetzt die Chance einen zu bekommen. Ich versuche bis spätestens Mi(diesen) einen Charakter zu erstellen. Vll ein Vulkanier***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Ich denk wir sollten versuchen dass RPG noch mal richtig ins Rollen zu bringen. Alle Mitglieder wieder aktivieren. Ich wär weiterhin dabei. Der Captain nicht?Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
[Visit me @ Project-Firestorm.de ]
Kommentar
-
Zitat von McQueen@Dark: wer warst du denn nochmal ?Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
[Visit me @ Project-Firestorm.de ]
Kommentar
Kommentar