Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun, dennoch brauchst du nicht jedesmal jemanden fragen, auch wenn das nett gemeint sit...du kannst deine Charas auftauchen lasse, sofern sie realistischer WEise davon etwas mitbekommen...fällt z.B. auf der Brücke ein PADD runter, kann dein Cahra auf dEck 15 davon nix mitbekommen...daher muss ich Windsor Recht geben, hoffe aber dennoch, dass auch Windsor wieder Lust am RPG bekommt. Ein Spieler mehr oder weniger amcht schon was aus...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Sodala, wie habt Ihr Euch denn die Evakuierung der SB 24 gedacht, wenn 100.000 zurückbleiben? Eigentlich liegen Sternenbasen immer in der Nähe von Planeten. Habt Ihr vor, hier die Shuttles und Rettungskapseln der Station zum Einsatz zu bringen?
      Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

      Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

      Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

      Kommentar


        Prinzipiell ja, wenn sie noch funktionieren. Alternativ schaffen wir entweder die Lebenserhaltung zu reparieren, die Leute mit Raumanzügen auszurüsten oder die Kerneindämmung versagt und die Station geht hoch...alles noch offen.

        Kommentar


          Wenn wir der StarTrek-Logik folgen, müsste die ID versuchen, soviele Leute als möglich auf den Planeten zu schaffen. Dafür könnte es auch die Shuttles einsetzen. Wenn genug gerettet sind, kann die Station ja immer noch hochgehen.
          Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

          Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

          Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

          Kommentar


            Joa, dann wär das alte marode Ding auch endlich wech
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              @Dax: Ich denke es sollte vorerst auch offen bleiben.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Zitat von Coombs
                Wenn wir der StarTrek-Logik folgen, müsste die ID versuchen, soviele Leute als möglich auf den Planeten zu schaffen. Dafür könnte es auch die Shuttles einsetzen. Wenn genug gerettet sind, kann die Station ja immer noch hochgehen.
                Wo der Planet ist wird bei Gelegenheit erwähnt werden, jedenfalls nicht direkt nebenan. Ist bei diesen großen Stationen auch nicht unbedingt nötig.

                Kommentar


                  Ähm, was ist jetzt mit diesem Kastradingbum,s Taktikoffizier dessen Name ich mir nciht merken kann? P'Gol soll ihn aus sienem Quartier holen...lebt er noch, ist er tot, bewusstlos oder pennt er einfach nur?!
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Also Windsor ist ja bei ihm, daher einfach hingehen und mit Windsor sprechen.
                    Ist ja schließlich seine Idee.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Hat jemand irgendwelche Einwände gegen einen Zeitsprung auf dem Warbird, damit wir weiterspielen können?
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Könnt ihr von mir aus machen, aber spielt nicht soweit vor.
                        Schließlich brauchte die ID zur SB24 auch nicht sehr lange. Ihr braucht ja mehrere Stunden zurück in den Sektor.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Machen wir schon net, ich werd jetzt einfach mal etwas weitermachen und wenn noch wer was dagegen hat, kann ich ja noch editieren
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            *WIRR*

                            Ok langsam.. Antwortet Fox nun oder nicht oder wie machen wir das nun?
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Am Besten antwortest du einfach.
                              Wenn du die Taktik kurzzeitig übernehmen willst, dann sag "ja", ansonsten eben "nein".
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Ich meinte eher mit Kostranovie. Ich will P'Gol nicht ins Wort fallen, weil das nicht charakterspezifisch für Fox is

                                (Habe ich dich gerade geaddet?)
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X