Nun, dennoch brauchst du nicht jedesmal jemanden fragen, auch wenn das nett gemeint sit...du kannst deine Charas auftauchen lasse, sofern sie realistischer WEise davon etwas mitbekommen...fällt z.B. auf der Brücke ein PADD runter, kann dein Cahra auf dEck 15 davon nix mitbekommen...daher muss ich Windsor Recht geben, hoffe aber dennoch, dass auch Windsor wieder Lust am RPG bekommt. Ein Spieler mehr oder weniger amcht schon was aus...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Sodala, wie habt Ihr Euch denn die Evakuierung der SB 24 gedacht, wenn 100.000 zurückbleiben? Eigentlich liegen Sternenbasen immer in der Nähe von Planeten. Habt Ihr vor, hier die Shuttles und Rettungskapseln der Station zum Einsatz zu bringen?Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.
Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?
Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys
Kommentar
-
Wenn wir der StarTrek-Logik folgen, müsste die ID versuchen, soviele Leute als möglich auf den Planeten zu schaffen. Dafür könnte es auch die Shuttles einsetzen. Wenn genug gerettet sind, kann die Station ja immer noch hochgehen.Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.
Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?
Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys
Kommentar
-
Zitat von CoombsWenn wir der StarTrek-Logik folgen, müsste die ID versuchen, soviele Leute als möglich auf den Planeten zu schaffen. Dafür könnte es auch die Shuttles einsetzen. Wenn genug gerettet sind, kann die Station ja immer noch hochgehen.
Kommentar
-
Ähm, was ist jetzt mit diesem Kastradingbum,s Taktikoffizier dessen Name ich mir nciht merken kann? P'Gol soll ihn aus sienem Quartier holen...lebt er noch, ist er tot, bewusstlos oder pennt er einfach nur?!- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Hat jemand irgendwelche Einwände gegen einen Zeitsprung auf dem Warbird, damit wir weiterspielen können?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Machen wir schon net, ich werd jetzt einfach mal etwas weitermachen und wenn noch wer was dagegen hat, kann ich ja noch editierenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar