Bridger und Kasinskie werden sich dann mal in absehbarer Zeit darüber unterhalten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Na dann macht das mal. Aber wer kommt denn schon noch in Frage ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Aha, sehr interresant Na ja dann liegt ja eine wirklich sehr schwehre Entscheidung vor euch .. viel Glück dabei.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Das Argument, dass Data keine blaue Uniform an hatte ist das beste Argument, was man bringen kann, um zu sagen, dass er kein Wiss. Offizier war? Irgendeine muss er ja wohl angehabt haben und wenn es die blaue gewesen wäre, dann hätte er nicht die Aufgaben der Ops übernehmen können?!
Wenn jemand zwei Aufgabenbereiche inne hat, dann ist es für mich irgendwie logisch den der Brücke zu nehmen.
Und für Voy war es ja wohl danach eindeutig Seven, auch wenn sie kein wirklicher Offizier war.Punkt.
Kommentar
-
Me is back!!
Endlich bin ich zurück ausm Urlaub. Bin gerade dabei alles verpasste durchzulesen, allerdings wäre es mir ein große Hilfe, wenn sich jemand die Mühe machen würde in kurzen Stichworten die letzten Geschehnisse der letzten 2 Wochen zusammenzutragen. Das letzte was ich gelesen hab, war als wir Sicherheitstrupps auf das romulanische Schiff beamten. Ungefähr S.38 Hauptbrückenthread. Nur kurz den Verlauf der Mission und die Entwicklung meines Charakters in dieser Zeitspanne.
Danke
MFG DarkAdmiralNur tote Fische schwimmen mit dem Strom
[Visit me @ Project-Firestorm.de ]
Kommentar
-
Wenn jemand zwei Aufgabenbereiche inne hat, dann ist es für mich irgendwie logisch den der Brücke zu nehmen.
Und für Voy war es ja wohl danach eindeutig Seven, auch wenn sie kein wirklicher Offizier war.
@DA: Wenn ich die richtige Stelle in der Story meine, dann ist nicht so viel passiert. Wir haben das romulanische Schiff gesichert, die Romulaner sind auf der ID eingesperrr und momentan befinden wir uns mit unserer klingonischen Eskorte auf dem Rückflug zur SB. Die Haupthandlung war nicht so umfangreich, was passierte betraf einzelne Charaktere (also "privates"). Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wo Detroit gerade ist Aber entwicklet hat er sich nicht viel und ich glaube er ist auf dert BrückeWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ok danke. Hab mich durch alle Posts durchgearbeitet. War echt nicht so viel wie ich vermutet hätte. Der richtige Detroit meldet sich zurück zum DienstNur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Kommentar
-
Dann sage ich mal Welcome Back
Du hast auch gleich was zu tun, den Traktorstrahl reparieren Das nenne ich GlückWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Zitat von WindsorIch hab's grad wieder gelesen und deswegen möchte ich den Vorschlag machen, den ersten Offizier nicht mehr "Nummer 1" zu nennen. Grund: Picard war der einzige, der seinen 1sten Off. so nannte und irgendwie wirkt das kopiert.
Und ich sooo schlimm ist das doch net Kasinskie hat jedenfalls nix dagegen
Kommentar
-
Hört sich auch cooler an! Nummer 1 sie haben die BrückeNur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Kommentar
-
Zitat von WindsorCooler? Najaaa.. nicht wirklich.
Das mit aufhören stimmt. Aber es gibt noch ne Möglichkeit: Ersten Off auswechseln, damit er den neuen anders nennen kann *g*
Kommentar
Kommentar