Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger und Kasinskie werden sich dann mal in absehbarer Zeit darüber unterhalten.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Na dann macht das mal. Aber wer kommt denn schon noch in Frage ...
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        NPC Lieutenant John Earn z.B.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Aha, sehr interresant Na ja dann liegt ja eine wirklich sehr schwehre Entscheidung vor euch .. viel Glück dabei.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Das Argument, dass Data keine blaue Uniform an hatte ist das beste Argument, was man bringen kann, um zu sagen, dass er kein Wiss. Offizier war? Irgendeine muss er ja wohl angehabt haben und wenn es die blaue gewesen wäre, dann hätte er nicht die Aufgaben der Ops übernehmen können?!

            Wenn jemand zwei Aufgabenbereiche inne hat, dann ist es für mich irgendwie logisch den der Brücke zu nehmen.

            Und für Voy war es ja wohl danach eindeutig Seven, auch wenn sie kein wirklicher Offizier war.
            Punkt.

            Kommentar


              Me is back!!

              Endlich bin ich zurück ausm Urlaub. Bin gerade dabei alles verpasste durchzulesen, allerdings wäre es mir ein große Hilfe, wenn sich jemand die Mühe machen würde in kurzen Stichworten die letzten Geschehnisse der letzten 2 Wochen zusammenzutragen. Das letzte was ich gelesen hab, war als wir Sicherheitstrupps auf das romulanische Schiff beamten. Ungefähr S.38 Hauptbrückenthread. Nur kurz den Verlauf der Mission und die Entwicklung meines Charakters in dieser Zeitspanne.
              Danke

              MFG DarkAdmiral
              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
              [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

              Kommentar


                Wenn jemand zwei Aufgabenbereiche inne hat, dann ist es für mich irgendwie logisch den der Brücke zu nehmen.
                Eben, wenn du meinen Post mal genau durchließ, dann merkst du dass ich genau das meine. Gelb entspricht Ops und damit passts ja, denn das ist seine primäre Aufgabe
                Und für Voy war es ja wohl danach eindeutig Seven, auch wenn sie kein wirklicher Offizier war.
                Das ist der springende Punkt, sie war kein Offizier. Wegen des astrometrischen Labors, das sie mit Harry (!) gebaut hat, hatte sie eine Sonderfunktion, aber sie hatte nie eine offizielle Funktion, wobei die Situation der Voyager auch etwas besonderes ist.

                @DA: Wenn ich die richtige Stelle in der Story meine, dann ist nicht so viel passiert. Wir haben das romulanische Schiff gesichert, die Romulaner sind auf der ID eingesperrr und momentan befinden wir uns mit unserer klingonischen Eskorte auf dem Rückflug zur SB. Die Haupthandlung war nicht so umfangreich, was passierte betraf einzelne Charaktere (also "privates"). Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wo Detroit gerade ist Aber entwicklet hat er sich nicht viel und ich glaube er ist auf dert Brücke
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Ok danke. Hab mich durch alle Posts durchgearbeitet. War echt nicht so viel wie ich vermutet hätte. Der richtige Detroit meldet sich zurück zum Dienst
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                    Dann sage ich mal Welcome Back
                    Du hast auch gleich was zu tun, den Traktorstrahl reparieren Das nenne ich Glück
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Ich hab's grad wieder gelesen und deswegen möchte ich den Vorschlag machen, den ersten Offizier nicht mehr "Nummer 1" zu nennen. Grund: Picard war der einzige, der seinen 1sten Off. so nannte und irgendwie wirkt das kopiert.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Zitat von Windsor
                        Ich hab's grad wieder gelesen und deswegen möchte ich den Vorschlag machen, den ersten Offizier nicht mehr "Nummer 1" zu nennen. Grund: Picard war der einzige, der seinen 1sten Off. so nannte und irgendwie wirkt das kopiert.
                        Wäre jetzt aber auch komisch, wenn Wilmor (Bridger) damit aufhören würde oder ?
                        Und ich sooo schlimm ist das doch net Kasinskie hat jedenfalls nix dagegen


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Hört sich auch cooler an! Nummer 1 sie haben die Brücke
                          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                          Kommentar


                            Cooler? Najaaa.. nicht wirklich.

                            Das mit aufhören stimmt. Aber es gibt noch ne Möglichkeit: Ersten Off auswechseln, damit er den neuen anders nennen kann *g*
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Zitat von Windsor
                              Cooler? Najaaa.. nicht wirklich.

                              Das mit aufhören stimmt. Aber es gibt noch ne Möglichkeit: Ersten Off auswechseln, damit er den neuen anders nennen kann *g*
                              DEr erste Offizier kann auch den einen oder anderen Offizier auswechseln da er seiner Mei8nung nach nicht das bringt was ein Offizier bringen sollte


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Du meinst was bestimmtes, gell?
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X