If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@McQueen: Hab ich irgendwie was verpasst?
1.: Das Team sollte auch irgendwie von der ID beamen und nicht auf einmal da sein
2.: Warum sind die überlebenden der Heisenberg auf einmal auf Charab V?
3.: Der Planet ist kein verlassenes etwas sondern eine relativ dicht besiedelte Kolonie, auf der es nur seit dem Angriff etwas chaotisch zugeht
@dax: Ich weiß...
zu 1.) Logic sollte es erst genehmigen, Wilmor wollte, dass er es persönlich mach
zu 2.) Sohalt uns ist nix beseres eingefallen, wir haben uns überlegt, was wir da eigentlich machen, und da kamen wir eben auf Überlebenden Rettung...
zu 3.) Da wo die Heisenberg abgestürzt is, ist halt so ne Art Schwarzwald )
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Die Heisenberg ist nicht abgestürzt, sondern wir haben uns gedacht, dass sie im Orbit von Cherab V zerstört wurde.
Die Besatzung hatte das Schiff jedoch rechtzeitig verlassen und ist mit Rettungskapseln auf dem Planeten gelandet.
Jetzt suchen wir die Leute. Aber erst, wenn Logic oder Miles zustimmt.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Naja eigentlich hatte ich daran gedacht auch McQueen mal was schreiben zu lassen aber ich werde wohl heute nachmittag oder noch eher mal wieder was schreiben, sonst kommt meine Gruppe ja gar nicht vorran.
Wir könnten ja auch später an einer Shuttlehangarstelle warten
Ne aber ich muss mir eh noch überlegen, wie wir mit den Gefangenen wieder den Planeten verlassen.
Kommentar