wir haben uns nicht ausgequatscht. SM ist einfach nimmer aufgetaucht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenDas war ein Witz.
Zeitsprung -> bis morgen warten
btw. wenn du mehr T'Arleya - Andrej Interaktion willst, kann T'Arleya ihn ja mal einladen mit ihr zu Mittag zu essen, oder sowas.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenDas war ein Witz.
Zeitsprung -> bis morgen warten
btw. wenn du mehr T'Arleya - Andrej Interaktion willst, kann T'Arleya ihn ja mal einladen mit ihr zu Mittag zu essen, oder sowas.
War schönAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Ich denke, der derzeitige Story-Ark ist wohl endgültig tot.
Zwischen einzelnen Beiträgen liegen Wochen, wenn nicht Monate.
Ich schlage vor, wir brechen ab und holen die Independence per Zeitsprung zurück in den Föderationsraum.
Dann können, die die überhaupt noch ein Interesse haben, wenigstens ihre Charakter weiterverwenden.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Ich habe ein paar Tage gewartet aber tatsächlich scheint ausser Fearless und mir keiner mehr on zu sein. Da bleibt natürlich die Frage, ob wir diesen Zeitsprung wirklich machen oder warten bis vielleicht doch jemand wieder Interesse hat?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar