Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    Aye. Leider wahr.
    Ein sporadisch aktiver Mitspieler mit einem zentralen Charakter IST ein Problem.

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    Ich muß wirklich sagen, ein wenig schade ist es schon. Ich sehe für die Story bald keine wirkliche Zukunft mehr.

• Space Marine
    antwortet
    @Miles: Auf Ihren Befehl, Captain.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Woher kommen all die Verwundeten?
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber afaik wurde die Indy noch nicht wirklich schwer getroffen.
    Die Tholianer haben nen Impulstriebwerk gesprengt und vorher hat das Schiff ne Tarantula besiegt.
    In so einem Kampf dürfte das Schiff einigem an Feuer ausgesetzt gewesen sein. Dann war da noch der Kampf vor dem Kampf gegen die Tarantula, nach dem die Tholianer sich erst einmal zurückgezogen haben.

Die Tholianer sind nicht von Gestern, und die Indy ist kein Zauberschiff. Ich hab keine Lust ne "Voyager vs Borg" Nummer abzuziehen und unser Lack ist nicht mal angekratzt...

• HMS Fearless
    antwortet
    Woher kommen all die Verwundeten?
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber afaik wurde die Indy noch nicht wirklich schwer getroffen.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    @SM: Auf Deck 16 ist die Sekundärkrankenstation, aber die wird sicherlich auch gerammelt voll sein, oder?
    Davon ist auszugehen. Aber gut zu wissen, dass dort auch noch eine ist.

• Manor Blake
    antwortet
    @SM: Auf Deck 16 ist die Sekundärkrankenstation, aber die wird sicherlich auch gerammelt voll sein, oder?

• Space Marine
    antwortet
    @Dax: Da Rutledge im Maschinenraum trotz Notfall über Notfall mit Abwesenheit glänzt, habe ich ihm Mal eine Platzwunde am Kopf verpasst und ihn in gnädige Bewusstlosigkeit geschickt.

Falls du ein Problem damit hast, sag es. Ist nix Schlimmes, nur eine Erklärung dafür, dass Huang dermaßen resolut das Kommando führt und Rutledge so gar nicht in Erscheinung tritt.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Gefahr, dass eine Erschütterung den guten Captain kopfvoran auf den Spannteppich und ins Land der Träume und Hirnblutungen befördert ist wesentlich grösser, wenn besagter Captain durch die Gegend latscht, als wenn er artig auf seinem Stühlchen sitzen bleibt.
    Zu Miles Verteidigung: das hat noch nie jemanden in ST interessiert.
    Aber haben wir nicht Gurte? In Nemesis gab es Gurte (die Szene wurde gekürzt, aber die Ente hat ausfahrbare Gurte bekommen).

Into Darkness hatte prinzipiell genau die gleichen Gurte, die aus Nemesis gekürzt worden sind.

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Warum nicht, was spricht dagegen wenn dieser Captain das tut? Ist ja nicht das erste mal, dass er zu wem hin geht und da dann Kommandos gibt.
    Ich denke, die Gefahr, dass eine Erschütterung den guten Captain kopfvoran auf den Spannteppich und ins Land der Träume und Hirnblutungen befördert ist wesentlich grösser, wenn besagter Captain durch die Gegend latscht, als wenn er artig auf seinem Stühlchen sitzen bleibt.

• Miles
    antwortet
    Oh tatsache, da hab ich mich verschrieben, sorry
    Warum nicht, was spricht dagegen wenn dieser Captain das tut? Ist ja nicht das erste mal, dass er zu wem hin geht und da dann Kommandos gibt.

• Manor Blake
    antwortet
    @Miles: ihn? Also das muss doch jetzt schon lange klar sein, dass Chevalier eine Frau ist und warum latscht der Captain zur taktischen Konsole, der kann doch alles bei sich selber sehen.

• HMS Fearless
    antwortet
    Den Befehl für das Rammmanöver und das folgende kannst du gerne drinn lassen, aber den von mir zitierten Satz würde ich löschen.

• Miles
    antwortet
    Ich kann es auch weg machen wenn es euch nicht gefällt ...

• HMS Fearless
    antwortet
    Bei so einem Befehl würde ich vom Captain erwarten, dass er seine Brückenoffiziere über seine Absicht aufklährt.

Btw:

"Ein schöner Nebeneffekt, auf so einem direkten Kurs brauchen wir keine Zielvorrichtung, unsere Waffen können frontal abgefeuert werden."
    Wenn wir das feindliche Schiff nicht genau genug erfassen können um es präzise zu treffen, wie können wir unser Schiff dann so genau darauf ausrichten, dass ein stur geradeaus feuernder Phaser es trifft?

Lädt...
X